Mittwoch, 5. August 2015

Rosa Box mit Eulen

Das Thema für den nächsten Monat  


"Something for a little girl"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 110:


Das Grundmaterial ist eine rosa Box.

Das Eulen-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend wurde es zuerst auf pflaumen-farbenem Fotokarton mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Ich habe diesen zusätzlich noch an den Rändern mit einem silbernen Gelstift gestrichelt.

Dann wurde das Motiv auf hellblauen Fotokarton geklebt.
Ich habe es mit Heißkleber auf der Box angebracht.

Nun wurden aus dem pflaumen-farbenen Fotokarton sechs größere Blumen mit einem Stanzer hergestellt.
Als nächstes habe ich mit einem kleineren Stanzer aus dem hellblauen Fotokarton sechs weiter Blumen gestanzt.
Sie wurden mit Glossy Accents aufeinandergeklebt.
Dann habe ich sie damit links und rechts neben dem Motiv angebracht.

Abschließend wurden zuerst die Blumen und dann die leeren Zwischenräume auf dem gestalteten Deckel noch mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit dieser Box nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 323 das Thema "Flowers" war.

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 15 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 273 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Shaz Earl hat gesagt…

Gorgeous cute box Silvi love it
hugs Shaz x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful box Silvi I love those owls and the flowers
Kevin xx

Conny G. hat gesagt…

Eine geniale Box!!
GLG Conny

Helen hat gesagt…

This is lovely Silvi xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja richtig schnuckelig und nicht nur jedes kleine Mädchen wird sich darüber freuen.
LG Anja

Leanne hat gesagt…

Lovely owls and the color is great. Very nice Box! Thanks for playing our challenge at Lil' Patch of Crafty Friends!
Cheers,
Leanne DT
LPCF!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia,
die Box gefällt mir. Was für eine niedliche Idee, die kleinen bunten Eulen so anzubringen. Darüber wird sich jeder Eulenfan freuen.
Liebe Grüße - Andrea

Desire Fourie hat gesagt…

Silvi this is a beautiful project with wonderful attention to detail and perfect for our 15th ‘ANYTHING GOES’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
Hugs
Desíre
{Lil Patch of Crafty Friends DT Member}
{Doing Life – my personal blog}

Tanvi Shah hat gesagt…

Such a cute box! Love the owls! So glad you joined us at Craft Your Passion#273!

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Rae Ann hat gesagt…

What a great idea to use a napkin to decorate the box. Those owls are so darn cute!

Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

chanya13 hat gesagt…

Fabulous card with lovely colors and design.Thanks for sharing with us at Creative Inspirations. Agnieszka DT