Samstag, 29. August 2015

Teelicht mit Cocktails




Mit diesem Teelicht nehme ich an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge # 216 das Thema "Splish Splash (Use a wet medium)" war.

Die zweite Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 276 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 324 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 326 das Thema "Recycle/Upcycle" war.


Die Grundlage für das Teelicht ist ein ganz normales Schraubglas (500 ml).

Ich habe es zuerst mit einem kleinen Schwämmchen und einem Glas-Effekt-Gel (Weiß) von Viva Decor in zwei Schichten betupft.

Die Cocktail-Motive wurden aus einer Serviette ausgeschnitten und mit einem Serviettenlack aufgeklebt.

Darüber habe ich zwei weitere Schichten eines transparenten Kristall-Gels (Hologramm) von Viva Decor aufgetupft.

Der untere Bereich des Glases wurde zuerst mit einem weiteren Kristall-Gel (Metallic Goldorange) betupft.
Nun folgte eine zweite Schicht mit einer Hologramm-Effekt-Creme (Sonnengelb).
Dadurch wurde die Farbe etwas heller.

Den oberen Bereich habe ich zusätzlich noch mit einem Perlenstift in Orange verziert.

Abschließend habe ich den oberen Rand mit hellblauem Viskose-Bast umwickelt.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ein sehr hübsche Glas für Balkon/Terrasse
und als Mitbringsel super geeignet bei den Temperaturen
LG hellerlittle

AnyOldCraft hat gesagt…

Who doesn't love cocktails by candlelight.
Thank you for joining us at Allsorts this week :)
AnyOldCraft (Julie) - Allsorts DT member

Leslie Hanna hat gesagt…

This is very pretty! I really like all the details.

Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

NGCARDS hat gesagt…

A great creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

brenda hat gesagt…

A beautiful recycled jar and such lovely colour detail.

Many thanks for joining in my recycling theme at Allsorts this week.

B x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Schade, dass es jetzt so langsam auf den Herbst zu geht! Dein Windlicht ist eine Zierde für jeden BAlkon oder Terrasse. Toll gemacht! Liebe Grüße - Andrea

jenn shurkus hat gesagt…

did i hear cocktails?!?! ;) such a fun project!!!! thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!

Craftnut hat gesagt…

Great make for our recycle theme at allsorts Tracy x