Mittwoch, 15. Juli 2015

Rosa Box mit Prinzessin

Das Thema für den nächsten Monat  


"Keine Karte"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 27:


Das Grundmaterial ist eine rosa Box.

Das Prinzessinnen-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend wurde es zuerst auf pflaumen-farbenem Fotokarton mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Ich habe diesen zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift gestrichelt.

Dann wurde das Motiv auf lindgrünen Fotokarton geklebt.
Ich habe es mit Heißkleber auf der Box angebracht.

Nun wurden aus dem pflaumen-farbenen Fotokarton sechs größere Herzen mit einem Stanzer hergestellt.
Als nächstes habe ich mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Kleines Herz) aus dem lindgrünen Fotokarton sechs kleinere Herzen gestanzt.
Sie wurden mit Glossy Accents aufeinandergeklebt.
Dann habe ich sie damit links und rechts neben dem Motiv angebracht.

Abschließend wurden zuerst die Herzen und dann die leeren Zwischenräume auf dem gestalteten Deckel noch mit Stickles (Stardust) beglittert. 


Mit dieser Box nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Bastelmühle", deren Vorgabe in der Challenge # 7 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 270 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Ooh-la-la Creations", deren Vorgabe in der Challenge  # 184 das Thema " All that glitters" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 236 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

This is such a gorgeous gift box. Fit for a princess.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Conny G. hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Ist absolut bezaubernd, deine Box!!
GLG Conny

Petra hat gesagt…

Was für eine herrliche Box. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Prinzessinnen-Box ist allerliebst, das perfekte Geschenk für ein kleines Mädchen!

LG Svenja

Tieva Design hat gesagt…

Eine wunderbare Box, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Anet van Zyl hat gesagt…

Gorgeous project. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

Cathy hat gesagt…

This is so cute! I love the fun image!

Michelle hat gesagt…

How fun! Love it :) Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty Challenge this week. Hope to see you back again real soon :)

CheerDown hat gesagt…

What a gorgeous box thanks for sharing with us for our 'All that glitters' challenge at Ooh La La Creations
Alli xx

Helen hat gesagt…

Great project, Silvi.

Thanks for joining us at Ruby's Rainbow

Helen x