Mittwoch, 8. Juli 2015

Karte mit Strelitzie und Bambus

Das Thema für den nächsten Monat  


"Asian"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 108:


Grundlage für die Karte ist ein lindgrüner Fotokarton (13,5 x 10) cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem orangen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift gestrichelt. 

Das Strelitzien-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Abschließend habe ich lindgrüne Pailletten mit Silikon-Kleber auf die Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge #  269 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 113 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 286 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 235 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Gorgeous and beautiful card Silvi thank you for joining us this week over on Crafty Catz
Dianne xx
(CC DT)

Helen hat gesagt…

Wow this is stunning Silvi.

Hugs Helen P xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, die Farben leuchten wunderschön und machen die Blumen richtig lebendig!
LG Anja

Christina Hor hat gesagt…

Beautiful card Silvi and what a great technique! I recognize that embossing design! I have one :) Thank you for sharing with us at Craft Your Passion. Have a wonderful week and hope to see you again.

Christina, GDT

Mary Marin hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing with us at Sister Act, hugs Maria

Neva Cole hat gesagt…

Such a wonderful card Silvi, what a great technique. I really like "Bird of Paradise", it reminds me of California as well as we had one in our backyard! Such pretty colors :)

Eva hat gesagt…

Silvi, ich bin von dieser wunderschönen Strelizie total begeistert!!!
Ein schönes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße von Eva!

Gloria Shirr (purpleglo) hat gesagt…

Wow! This is gorgeous and so creative! Love all the fabulous colors. I am your newest follower and would love to have you follow my blog as well.

I am having a blog celebration and would love to have you join me by commenting and registering.

Thanks so much for joining our Lil Patch of Crafty Friends Challenge. We hope to see you back again in two weeks for the next one. Good luck in the drawings. Hugs, Gloria DT

http://purpleglocreations.blogspot.com

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvi

das sieht ja mal toll aus. Ich mag diese Blumen sehr und du hast sie zauberhaft in Szene gesetzt.
Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

craftybunny hat gesagt…

What a great technique and so effective.Just love the texture and the added sequins.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
Lisa x