Mittwoch, 22. Juli 2015

Karte mit Mona Lisa

Das Thema für den nächsten Monat  


"Vacation"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 108:


Grundlage für die Karte ist ein bordeaux-farbener Fotokarton (14 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die Ränder habe ich zusätzlich mit einem weißen Gel-Stift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Über diesem Papier habe ich oben und unten noch vier kleine Labels zur Verzierung angebracht. Sie wurden aus dem bordeaux-farbenen Fotokarton mit einem Stanzer von Stampin' Up (Modernes Label) hergestellt, in der Mitte gefaltet und vor dem Aufkleben über den beiden Papieren mit Klebestift oben und unten angebracht.
Auf diesen kleinen Labels habe ich mit Glossy Accents zusätzlich silberne Pailletten aufgeklebt.

Das Mona Lisa-Motiv ist ein ATC-Stempel von Tim Holtz.
Es wurde mit einem Stempelkissen von Stampin' Up  (Chili) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Anschließend habe ich es zuerst auf schwarzem Fotokarton fixiert.
Dieser wurde zusätzlich noch an den Rändern mit dem weißen Gelstift gestrichelt.

Dann habe ich das Motiv auf bordeaux-farbenem Fotokarton angebracht.
Es wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 115 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 271 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Dream Valley",deren Vorgabe in der Challenge # 111 das Thema "Embossing - Wet or Dry" war.

Die vierte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 14 das Thema "Anything goes  war.

Die fünfte Challenge ist bei "Sweet Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "No Design Paper" war.

Die sechste Challenge ist bei "Night Shift Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Stanzteile" war.

Die siebte Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 343 das Thema "Etwas embosstes auf der Karte" war.

Kommentare:

Jennifer Bradley hat gesagt…

Fabulous card, love the image and the way you have coloured it up. Great backing folder. Thank for joining our challenge at Dream Valley and e hop to see you again soon. Jennifer DT member xx

Hermien hat gesagt…

lovely vacation card, thank you for playing along in our "Anything Goes" challenge at Sisteractcardchallenge

Hermien
dt-member

Sandy hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte. Mir gefällt es sehr gut, dass Du sie schlicht und zweifarbig gehalten hast.
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Flo hat gesagt…

Dein Werk sieht fast aus wie eine Briefmarke.
Toll gemacht.
Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei NSS

Wedgie hat gesagt…

Fab card, love your stamping.
Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

Conny G. hat gesagt…

Oh wow, die ist traumhaft schön!!
GLG Conny

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Gorgeous card, thank you for playing with the no dp challenge at Sweet Stampin'. Happy Friday!

Love and hugs
Maarit

Rose hat gesagt…

Gorgeous card love the colours and embossing. Thanks for joining us at Lil Patch of Crafty Friends and good luck.
Rose DT x

Willeke hat gesagt…

Tolle karte ! Danke das du mitmachts bei unserer challenge und ich hoffe ich sehe dich das nächste mal wieder,
Liebe grüsse von Willeke
DT Dream Valley challengeblog
Made by Willeke {My Blog}

Eva hat gesagt…

Hey Silvi, habe mich jetzt mal durch Deine letzten Posts geklickt und bin echt geplättet!!! Da ist ein Kärtchen wieder schöner als das nächste oder vorherige! Mein Favorit ist diese Karte, zu der ich auch den Kommi schreibe! Faszinierend ist Deine Gestaltung! Eiffeltturm und Monalisa sind doch wunderbare Motive, die mich immer wieder aus neue begeistern!!! Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!