Mittwoch, 10. Juni 2015

Kinder-Karte mit Schildkröten-Fußballern

Das Thema für den nächsten Monat  


"Favourite Sport Theme"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 106:


Grundlage für die Karte ist ein gelber Fotokarton (15,5 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Für das Motiv-Papier wurde diesmal mein Embossing-Folder vor dem Prägen des weißen Fotokartons mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Pine Needles) und einem Brayer (Farbwalze) eingefärbt und dadurch gleich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) die Farbe direkt eingeprägt. 

Auf diesem Papier habe ich noch links und rechts je drei kleine Labels zur Verzierung angebracht.

Sie wurden aus dem gelben Fotokarton mit einem Stanzer von Stampin' Up (Wortfenster) hergestellt, in der Mitte gefaltet und vor dem Aufkleben über dem weißen Fotokarton mit Klebestift angebracht.
Auf diesen kleinen Labels habe ich mit Glossy Accents zusätzlich noch grüne Raindrops aufgeklebt.  

Das Motiv mit den Schildkröten ist eine Serviette.
Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.
Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich sie zuerst auf dunkelgrünen und dann auf gelben Fotokarton geklebt und mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.
Den dunkelgrünen Fotokarton habe ich ebenfalls an den Rändern mit dem weißen Gelstift gestrichelt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 109 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 282 das Thema "Stitching" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 50 das Thema "Alles geht" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 24 das Thema "Männer" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Lil Patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Scribble and scrap" , deren Vorgabe in der Challenge # 46 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 265 das Thema "Always Anything Goes" war. 

Die achte Challenge ist bei "Always something creative", deren Vorgabe in der Challenge # 100 das Thema "Alles geht" war. 

Kommentare:

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card Silvi such a great image love it
hugs Shaz x

Jennifer Bradley hat gesagt…

What a fabulous fun card, love the image and your background is stunning. Great choice of colour. Thanks for joining us at Lil Patch of Crafty Friends and we hope you will join us again soon. Jennifer DT member xx

Mad Moose hat gesagt…

Super cute card. Thanks for sharing it with us at Crafty Catz this week. Naomi x

Vickie Y hat gesagt…

Love the image you used! Super cute card. Hugs, DT Sis Vickie

BAstelfeti hat gesagt…

Fußball kommt fast immer gut bei den Herren der Schöpfung an *schmunzel*.
Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

Uschi hat gesagt…

Ein großartiges Kärtchen - Das Schildkrötenmotiv ist wunderbar und total witzig. Und der Hintergrund ist einfach genial für das Motiv. Eine tolle Gestaltung!
LG Uschi

Helen hat gesagt…

This is so cute Silvi, love it!

Hugs Helen P xx

Sonny hat gesagt…

Eine witzige Fussballkarte und die Adressaufkleber/Servietten-Gestaltung ist schon notiert!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
Liebe Grüße von Sonny

dickchen hat gesagt…

Das Schildkrötenmotiv ist ja witzig und Fußball geht bei den Männer doch auch immer. Jedenfalls gefällt mir deine Karte richtig gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüße
Heidi

Helen hat gesagt…

A really great, fun card Silvi

Thanks for joining us at Craft Your Passion

Helen x
GDT

Helena (Gvendalen) hat gesagt…

Gorgeous and fun card. Thanks for sharing your lovely creation for the Craft Your Passion Challenges, hope to see you again soon. Helena DT xx

Tamesis hat gesagt…

So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sharon hat gesagt…

Great card! Thanks for sharing with us at Scribble and Scrap xxx

Lynn (aka Lynnpenguin) hat gesagt…

Super cute card. Love the image. Sorry I'm late popping by to see this. Thanks for playing along with us at Lil Patch of Crafty Friends. Hope to see you again soon.
Lynn, LPCF DT