Mittwoch, 24. Juni 2015

Karte mit Leuchtturm und Spruch "You are the light of the world..."

Das Thema für den nächsten Monat  


"At the Seaside"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 107:


Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (14,5 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift gestrichelt. 

Das Leuchtturm-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma "Our Daily Bread Designs".
Ich habe ihn mit einem Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Denim) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Matthäus 5,14+16
„Ihr seid das Licht der Welt...
So soll euer Licht leuchten vor den Menschen..."

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot und einer Stanzform (Die-namics, Pierced Fishtail Flags Stax).

Mit der nächstgrößeren Stanzform habe ich aus dunkelblauem Fotokarton ein weiteres Banner hergestellt und den Spruch mit Klebestift darauf fixiert.
Dann wurde das Banner rechts unten auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich noch hellblaue Pailletten mit Silikon-Kleber auf die Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 12 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge #  316 das Thema "Use a stamp" war.

Die dritte Challenge ist bei "Make my Monday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "The Beach" war.

Die vierte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge #  267 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Sister Act",deren Vorgabe in der Challenge # 111 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 292 das Thema "Red, White and/or Blue" war.

Die siebte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 189 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Crafting Queen hat gesagt…

Wonderful card,love the texture.

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht, bin total begeistert
glg Gertrude

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow, klasse gemacht, oh da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach dem meer,,Super Idee und die ist dir toll gelungen, liebe grüsse Bettina

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card, loving the texture
hugs Shaz x

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Craft Your Passion, good luck!!! Amy DT

Jingle hat gesagt…

Oh, wow! I never would have thought to add this kind of texture to that look, but it works SO WELL! It looks amazing! Thank you so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

Neva Cole hat gesagt…

The texture really adds to the overall effect of this amazing card. The sentiment really matches the light house image. The stitching around the edge just makes the whole card really pop!

Mervi hat gesagt…

Fabulous card.
Thank you for sharing at Allsorts Challenge;-))m

Carole Robb Bisson hat gesagt…

beautiful layout, sweet pastel blues and wonderful embellishments. Thank you so much for taking time to post your very creative art with us this week at Word Art Wednesday, on our 189th Challenge. We appreciate you very much.
Blessings, Carole

Mary Marin hat gesagt…

Interesting card! Thanks for playing along with us at Sister Act and good luck! Maria DT

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Silvi,
deine Karte ist wieder mal ganz klasse in Art und Gestaltung und das Motiv und der Spruch sind einfach schön, ich liebe Leuchttürme.
Liebe Grüße, Carmen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
endlich komme ich auch mal wieder dazu, bei dir vorbei zu surfen. Und was sehe ich? Eine tolle Karte, die nach Urlaub an der See "riecht". Ich finde diese Karte ist dir wieder einmal absolut gelungen! Liebe Grüße - Andrea

Tracy hat gesagt…

Such a fab card, Thanks for joining Allsorts challenge. Good Luck.
Happy crafting
Tracy x

Willeke hat gesagt…

What a beautifull card !
Hugs
Willeke
DT Crafty Creations Challengeblog

Tieva Design hat gesagt…

Ich mag Leuchttürme sehr...sooo schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

craftybunny hat gesagt…

Just love the texture you've given the image and the sprinkling of sequins.The stitching frames everything beautifully.Great card.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
Lisa x