Sonntag, 14. Juni 2015

Blog Hop bei Handmade Challenge (Deko für eine Gartenparty)

Dieser Post bleibt 
bis zum 14. Juni oben stehen!
Für neuere Posts 
scrollt bitte weiter runter! 

Hallo ihr Lieben!

Unser Challenge-Blog "Handmade Challenge" 
feiert sein 2-jähriges Bestehen!
Wir feiern dies mit einem Blog Hop und dem Thema "Celebrate".

Auf den Blogs des Designteams gibt es viele schöne Sachen zu gewinnen. 
Um in den Lostopf zu springen müsst ihr lediglich 
einen Kommentar auf den jeweiligen Blogs hinterlassen. 

Bei mir 
könnt ihr ein kleines Überraschungspaket
mit diversen Bändern 
und Scrapbook-Papieren
gewinnen.

Wenn ihr von Michelle kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg, 
denn nun geht es weiter zu Simi.

Seid ihr durch Zufall hier gelandet,
 dann beginnt bitte bei : "Handmade Challenge" .

Der Blog Hop endet am 14. Juni um 24.00 Uhr.
Die Gewinner werden auf dem Challenge-Blog bekanntgegeben!

Viel Spaß beim Blog Hop!


Hier seht ihr meine Werke, 
die ich für den Blog Hop gebastelt habe:


Grundlage für dieses Deko-Teelicht ist ein Pappteller für Kuchen oder auch Würstchen (13 × 20 cm).
Um etwas Stabilität zu geben habe ich zwei Teller mit Heißkleber aufeinander fixiert.


Für das Ornament in der Mitte wurden mit einer Bigz-Stanze (Elegantes Gitter) der Firma Stampin' Up aus hellblauem Fotokarton zwei Gitter mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) hergestellt.

Ich habe sie am Rand mit Glossy Accents überlappend zusammengeklebt.
Dann wurden sie mit dem Glossy Accents auf dem Teller angebracht.


Für die zehn Blumen habe ich pro Blume zuerst mit einem Blumen-Stanzer aus dem rosa (bzw. pinkfarbenen) Fotokarton zwei Blüten hergestellt. Je zwei weitere Blüten wurden mit einem kleineren Blumen-Stanzer aus dem hellblauen (bzw. pinkfarbenen) Fotokarton gestanzt. 

Die einzelnen Blätter habe ich über einem Schaschlik-Spieß nach innen gebogen.
Die kleineren Blüten habe ich mit Glossy Accents auf die größeren Blüten geklebt.
Dann wurden die Blumen mit dem Glossy Accents an den Rändern des Papptellers aufgeklebt.

In die Mitte der Blumen habe ich mit Stickles (Crystal) zur Verzierung zusätzlich einen Akzent gesetzt.
Zwischen die Blumen wurden mit den Stickles ebenfalls kleine Punkte gesetzt.


Das Glas ist ein ganz normales Schraubglas.

Ich habe es mit einem kleinen Schwämmchen und einem Kristall-Gel (Transparent) von Viva Decor betupft.

Für den Glitter wurde German Glitter Fine-Liner (Hologramm) verwendet (ebenfalls Viva Decor), den ich mit einem Pinsel aufgetragen habe.

Den oberen Rand habe ich mit hellblauem Viskose-Bast umwickelt.

Die vier Schleifen (je zwei aus Fotokarton in Rosa und Pink) wurden mit einem Stanzer von Stampin' Up hergestellt.
Hier findet ihr ein Anleitungs-Video dazu.
Ich habe sie mit Heißkleber angebracht.

Abschließend wurden diese Schleifen noch mit den Stickles beglittert.  

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

eine sooo schöne Idee udn Umsetzng.. sieht klasse aus..
danke für den tollen BlogHop..

LG, Katrin

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

nnassuss hat gesagt…

Allet Jute zum 2.
Eine wunderschöne Farbkombi hast du für dein werk gewählt
Lg Susann

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere zu 2 Jahren, dein Teelicht gefällt mir sehr gut, eine super Idee es so zu gestalten
glg Gertrude

Papierkram hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Set.
LG Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, Recycling ist immer super - schönes Werk.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Was für süße Blüten und dann dieses kleine gestanzte Deckchen zu dem Glas, das ist mal eine ganz andere tischdeko. Gefällt mir sehr gut deine Idee, liebe grüsse Bettina

Carol L hat gesagt…

What a pretty centerpiece creation! I love all those tiny flowers and the pretty colors toO!

Gabi hat gesagt…

na das ist ja mal ganz was anderes :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus.
Gratulation zum 2jährigen.

LG Carola

Melanie hat gesagt…

Alles Gute zum 2-jährigen von Handmade-Challenges!
Tolle Deko hast du hierzu gemacht.

Liebe Grüße,
Melanie

Senna hat gesagt…

:)
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag bei Handmade-Challenge und danke für die vielen inspirierenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Eurem Blog-Hop!
Die Umwandlung ist Dir hervorragend gelungen - kaum zu glauben, welche Effekte Farben, Schleifen und Bänder haben können!

Liebe Grüße von Senna

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful set.Lovely colors.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
ich freue mich, dass ihr mit eurem Blog Geburtstag feiern könnt und so hüpfe ich dieses Mal auch quer Beet ;)
Macht weiter so und liebe Grüße - Andrea

Jani hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Macht weiter so und verliert nie die Freude daran!

Und hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen ganz toll finde ;)
Lg Jani

Mia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..

Toll gebasteld!

L.G Mia

kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsc. Das Glas ist wirklich klasse, ist das ein Windlicht?
LG
Kali

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful, you always come up with clever designs Silvi, I love the colours
Kevin xx

Zetti hat gesagt…

Tolle Idee!