Mittwoch, 29. April 2015

Schmetterlinge und Blumen mit Bordüre

Das Thema für den nächsten Monat  


"Anything goes"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 103:


Grundlage für die Karte ist ein lindgrüner Fotokarton (13,5 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem himbeer-farbenen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die Ränder habe ich zusätzlich mit einem weißen Gel-Stift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Für das Motiv-Papier habe ich einen weißen Fotokarton zuerst mit einem anderen Embossing-Folder (Stampin' Up) in meiner Big Shot geprägt. 

Coloriert wurde es mit Glitzerstiften von Wink of Stella ( Hellgrün, Grün und Dunkelpink). 
Dann habe ich es auf himbeer-farbenem Fotokarton (welcher ebenfalls mit weißem Gelstift gestrichelt wurde), anschließend auf lindgrünem Fotokarton fixiert und links auf die Karte geklebt. 

Aus dem himbeer-farbenen Fotokarton wurden mit den Embosslits "Schmetterlingsgarten" von Stampin' Up und der Big Shot die Schmetterlinge ausgestanzt.
Ich habe sie mit Silikon-Kleber auf dem Motiv angebracht.

Abschließend wurde aus himbeer-farbenen Fotokarton mit meiner Big Shot und einer Stanzform von Memory Box (Latchette Border) eine Bordüre hergestellt und diese mit Klebestift im rechten Bereich der Karte angebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 103 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 259 das Thema "Always Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Scribble and Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 43 das Thema "Always Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafts 4 eternity", deren Vorgabe in der Challenge #  223 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge #  276 das Thema "Things with wings" war.

Die sechste Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 370 das Thema "Clean & Simple" war.

Die siebte Challenge ist bei " Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Jac hat gesagt…

Beautiful card, very elegant and delicate, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Angela hat gesagt…

So springy; great colors and texture...beautifully done!

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow Silvi, this is so beautiful I love the colours
Kevin xx

Eva hat gesagt…

Fantastisch liebe Silvi, wunderschöne Stanzteile perfekt aufs "Papier" gebracht - WOW -
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

michele hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week! Fabulous card :) hugs x

Cathy hat gesagt…

So pretty Silvi! I love the colors and textures! I love the die cut swirls! A wonderful card!

Lin hat gesagt…

What a lovely design! Pink and green always make me smile! Thanks for sharing this with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

Desire Fourie hat gesagt…

So beautiful. Loving the pink and green and white stitching.
Hugs Desíre {Doing Life}

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Silvia - deine Karte ist wieder zauberhaft und ich mag die frisch Kombi aus kräftigem Pink und grün
Liebe Grüße und hab ein schönes, langes Wochenende - Andrea

craftybunny hat gesagt…

What a beautiful card and technique.The results are fantastic.Just love your colour choices.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
Lisa x

Lexie hat gesagt…

So pretty. Love the colour combo.
Thank you for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge. Good luck.
xx