Mittwoch, 1. April 2015

Osterhase im Korb

Das Thema für den nächsten Monat  
bei "Ruby's Rainbow" ist:

"Bunnies"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 101:




Grundlage für diese Aufstell-Karte ist ein Fotokarton in Orange.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Scalloped Labels One) ausgestanzt.

Mit dem gleichen Spellbinder wurde ein weiteres Teil aus dem orangen Fotokarton als Stütze hergestellt.

Dann habe ich bei dem hinteren Teil links einen Falz mit 1 cm Breite gemacht. Dieser ist breit genug um ausreichend Stabilität zu geben.

Auf diesem Falz habe ich ein doppelseitiges Klebeband angebracht und ihn bündig auf die Rückseite des Vorderteils geklebt.
Die Idee zu dieser Technik stammt von stamp TV, ihr findet hier eine Video-Anleitung  dazu.

Der Hintergrund des Vorderteils wurde mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet, den ich mit einem anderen Spellbinder (Labels One) ausgestanzt habe. 

Er wurde zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift verziert. 

Das Oster-Motiv ist ein Stempel der Firma Rubbernecker.

Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit Copics (R20, G29, E35, YR16, YR23, YG06, YG09, YG23, Y15, Y17, W1, Blender-Pen).
Die Struktur im Korb habe ich mit dem Blender eingezeichnet.

Dann wurde es mit dem nächstkleineren Spellbinder ausgestanzt und aufgeklebt.

Abschließend habe ich noch die Blumen und die Schleife mit Stickles (Yellow) beglittert. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vierzehn folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 366 das Thema "Easter" war.

Die zweite Challenge ist bei "Hanna and Friends", deren Vorgabe in der Challenge # 218 das Thema "Ostern" war.

Die dritte Challenge ist bei "Night Shift Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Blumen" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafts 4 eternity", deren Vorgabe in der Challenge # 219 das Thema "Easter" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 139 das Thema "Easter" war.

Die sechste Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 82 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 99 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 285 das Thema "Easter Animals" war.

Die neunte Challenge ist bei "Crafty Boots", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Easter" war.

Die zehnte Challenge ist bei "Deep Ocean", deren Vorgabe in der Challenge # 100 das Thema "Easter/Spring" war.

Die elfte Challenge ist bei "Ooh-la-la-creations", deren Vorgabe in der Challenge # 177 das Thema "Easter" war.

Die zwölfte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge #  304 das Thema "Feature a creature" war.

Die dreizehnte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 255 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die vierzehnte Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 318 das Thema "Alles geht" war.

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Such a sweet Easter image and perfect for our theme this week, thanks so much for joining in at Allsorts challenge.

B x

Dee's Craft Room hat gesagt…

Really cute Easter card. Thank you for joining in the fun at Crafty Boots Challenges.

Dionne

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Lisette Baker hat gesagt…

Great card, such fun and so bright and cheerful. Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

Cathy hat gesagt…

The bunny and chick look so happy to be celebrating! I love the image and the great bright colors! Cute, cute, cute!

Natalie hat gesagt…

sehr hübsche Karte :)
Wünsche Dir frohe Ostern.
Danke, dass Du bei der Sister Act Card Challenge teilnimmst.
LG,
Natalie
INKognito

Conny G. hat gesagt…

Ne total süße Osterkarte!!
GLG Conny

michele hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week & sharing your Gorgeous Easter card! hugs x

Helena (Gvendalen) hat gesagt…

Cute card! Thanks for sharing your lovely creation for the Craft Your Passion Challenges, hope to see you again soon, hugs, Helena

Sandy hat gesagt…

Oh was für ein süßes Motiv! Da macht Ostern doch gleich nochmal so viel Freude! Und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt, da hier das Motiv im Vordergrund steht. Gefällt mir richtig gut! Vielen Dank auch für den Tipp mit der besonderen Kartenform, das werde ich demnächst mal ausprobieren.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
LG

Janice hat gesagt…

What a bright and cheerful card, thanks for sharing it with us at OohLaLa this time, Jx

Mervi hat gesagt…

Lovely card, cute image.

Thank you for sharing at Allsorts.
Happy Easter;-))m

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Benzi hat gesagt…

How adorable is this with the cute bunny and chick. You've added such a pretty, sparkly bow, too.

Wishing you and your family a blessed Easter. He is Risen.

Inkyfingers hat gesagt…

What a fun, bright card - perfect for Easter.
Thanks for sharing with us at Simply Create Too and I hope we will see you again soon.
Hugs
Carol x

Sue Hickey hat gesagt…

Lovely card thank you for joining us at Ooh La La Creations Sue DT xx

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Silvia

da lacht einem das Herz! Dein Osterhase und das freche Küken sind ja lustig.
Liebe Grüße - Andrea

Anita Liedtke hat gesagt…

14 Challenges mit einer Karte ! Wow, das muss man erst einmal schaffen ! Deine Karte ist schön bunt und durch die aussergewöhnliche Form ein echter Hingucker ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita