Freitag, 17. April 2015

Karte mit süßem Gebäck und Zierrand

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"E for Eye-catching  Edges""

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein pink-farbener Fotokarton (11,5 x 11,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem silbernen Gelstift gestrichelt. 

Das Gebäck-Motiv ist eine Serviette.

Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Aus einem weißen Fotokarton wurden mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform von Joycrafts (Borte 6002-0149) zwei Bordüren gestanzt und diese mit Klebestift links und rechts hinter der Karte fixiert. 

Abschließend habe ich diese noch mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei  "Mema's Crafts", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything Goes but it has a twist - Use a Die or Punch" war.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 287 das Thema "Seeing Spots" war.

Die dritte Challenge ist bei "Chocolate, Coffee & Cards", deren Vorgabe in der Challenge # 89 das Thema "Use a Die Cut" war.

Die vierte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 102 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist ja mal ganz was anderes, aber sie gefällt mir sehr
glg Gertrude

Cathy hat gesagt…

So happy and bright! Looks yummy too! I love your beautiful creation Silvi!

Tieva Design hat gesagt…

Sieht das yummy aus.
Viele Grüße
Gabi

JayBe hat gesagt…

This is gorgeous, Silvi - love the decorative edges and it's making me hungry just looking at it! Lol.
Hugz, Jan xx

Benzi hat gesagt…

Yummy and delicious card is what I say! Your white die cut looks so pretty.
Have a good weekend, Silvi. Maybe you can bake some goodies like these in your spare time this weekend. :-)

Pat hat gesagt…

Great challenge this week Silvi, super card with lovely images.

Pat xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is yummy Silvi with gorgeous edges
Kevin xx

Penny Nantell hat gesagt…

What a Yummy looking card. Thanks for joining us at Mema's Crafts. PennyRae DT

Willeke hat gesagt…

Tolle karte ! Danke das du mitmachts bei unserer challenge und ich hoffe wir sehen dich das nächste mal wieder,
Liebe grüsse von Willeke
DT Crafty Creations Challengeblog

Eva hat gesagt…

Beim Anblick dieser herrlichen Naschereien läuft einem das Wasser ja geradezu im Mund zusammen! Eine supergelungene Karte liebe Silvi!!!

ann van dijk hat gesagt…

Your card is gorgeous and thank you for joining in our challenge ,good luck and hope to see you again next time
Hugs xxx Dt Anneke and have a nice day.

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Silvi, einfach süß und farbenfroh ist Deine tolle Karte gearbeitet. Ich bin hellauf begeistert von deinen schönen Werken, denn sie machen richtig gute Laune.

Ganz liebe Grüße, Carmen

chanya13 hat gesagt…

Beautiful, love colours combo !!! Thanks for joining us at Chocolate, Coffee & Cards Challenges!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT