Mittwoch, 15. April 2015

Frühlingshafte Karte mit Rosen

Das Thema für den nächsten Monat  

"Frühling"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 24:




Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (12,5 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Blumen-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Abschließend habe ich noch braune Raindrops mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil 

Die erste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 101 das Thema "Anything Goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 257 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 7 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Scribble and Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 42 das Thema "Always Anything Goes" war.

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Love the texture the embossing gives.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Cathy hat gesagt…

Silvi, what beautiful roses! The color is amazing and the embossing highlights them even more! I love this creation of yours!

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
Viele Grüße
Gabi

Amy Ottmers hat gesagt…

Beautiful card!!! Thank you for joining us at Craft Your Passion, good luck!!! Amy DT

Lisa J hat gesagt…

This is an amazing Project! Thanks for joining us this fortnight. Lisa DT Scribble and Scrap Challenge

Benzi hat gesagt…

Just stunning, Silvi. Wow! Your embossing made a wonderful addition to those beautiful blossoms.

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Eine ganz bezaubernde Karte! Du findest immer die passenden Servietten dazu und das macht jede Karte so einzigartig. Wunderschön!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

LG Katrin