Mittwoch, 18. März 2015

Osterhasen-Pärchen für Ruby's Rainbow

Das Thema für den nächsten Monat  

"Buttons & Bows"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 100:


Grundlage für die Karte ist ein gelber Fotokarton (13 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem rosa Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Das Osterhasen-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde es zuerst auf rosa und dann auf pflaumen-farbenen Fotokarton geklebt und im oberen Bereich auf der Karte angebracht.
Den rosa Fotokarton habe ich ebenfalls an den Rändern mit dem weißen Gelstift gestrichelt.

Die Schleife wurde aus gelbem Fotokarton mit einem Stanzer von Stampin' Up hergestellt.
Hier findet ihr ein Anleitungs-Video dazu.
Ich habe sie mit einem Glue Dot aufgeklebt.

Der Knopf wurde mit einem Stanzer aus dem pflaumen-farbenen Fotokarton hergestellt.
In die Löcher habe ich ein weißes Garn eingefädelt.
Dann wurde er mit einem Glue Dot über der Schleife fixiert.

Abschließend habe ich noch den Knopf und die Kleidung des Osterhasen-Pärchen mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 12 das Thema "Ostern" war.

Die zweite Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Happy...Everything" war.

Die dritte Challenge ist bei "Creative Card Crew", deren Vorgabe in der Challenge # 83 das Thema "Easter Critters" war.

Die vierte Challenge ist bei "Bastelmühle", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Clean and Simple" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 102 das Thema "Easter" war.

Die sechste Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 253 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 97 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 270 das Thema "Buttons & Bows" war.

Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

This is just so fun, bright and cute. Love the little bow.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Jo hat gesagt…

Gorgeous, bright & cheery!
hugs Jo x

you can find my CANDY here
you can find my ATC Swap here

Tieva Design hat gesagt…

Die Beiden sind ja zuckersüß!
Viele Grüße
Gabi

Dana Desmond hat gesagt…

I was so amazed by the bunny image, at first I could not figure out how you did it until I read your post carefully. I love the napkin. I makes it looked stamped.

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous Silvi, sweet bunnies embossing and i like the bow
Kevin xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dein Hasenpärchen ist super schnuffig und die frischen Frühlingsfarben pssen super dazu, eine richtig gute Laune Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
lG Anja

Cathy hat gesagt…

Great card Silvi! I love how bright and Springy it is! The bunnies are so cute! I have seen those kind of bows and have thought about trying one myself! I love it!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Super süße Karte, die Scheife ist wirklich klasse und die Hasis erst.
LG Silvia

Mariann hat gesagt…

Ein niedliches Häschenpaar und mit der Schleife einfach süss!
Danke dass du bei der Bastelmühle mit machst.
LG Maria

mgoll88 hat gesagt…

Ist schön geworden dein Kärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

LG
Michaela

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Fabulous and wonderful card Silvi thank you for joining us at Crafty Catz on this week's challenge
Dianne x CC DT

Bine hat gesagt…

Ein ganz süßes Osterkärtchen!
Herzlichen Dank für 's Zeigen bei der Bastelmühle.
LG Sabine

Helena (Gvendalen) hat gesagt…

So beautiful card! Thanks for sharing your lovely creation for the Craft Your Passion Challenges, hope to see you again soon, hugs, Helena

craftybunny hat gesagt…

How cute!Love the bright colours and texture.Super card.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
Lisa x

Benzi hat gesagt…

Your napkin technique is always great. Love the bunnies and bow. Such a sweet card.