Freitag, 20. Februar 2015

Herz-Box mit Äpfeln für Alphabet-Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"A for Apples"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Die Grundlage ist eine Herz-Box in Rot.

Das Apfel-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe es dreimal mit Serviettenlack auf einen weißen Fotokarton geklebt.

Ausgestanzt wurde es mit einem Kreis-Stanzer (3/4 Inch/1,9 cm).

Mit einem größeren Stanzer (1 Inch/2,5 cm) habe ich drei weitere Kreise aus bordeaux-farbenem Fotokarton hergestellt und die Äpfel mit Klebestift darauf fixiert.

Nun wurden mit einem gewellten Stanzer (1 1/4 Inch/3,2 cm) drei weitere Kreise aus dunkelgrünem Fotokarton gestanzt und die kleineren Kreise darauf angebracht.
Ich habe sie mit Glossy Accents auf die Herz-Box geklebt.

Abschließend wurden die bordeaux-farbenen Kreise und der Deckel der Box noch mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit dieser Herz-Box nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafting for all seasons", deren Vorgabe in der Challenge # 96 das Thema "Dies and/or Punches" war.

Die zweite Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 79 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Crafts 4 eternity", deren Vorgabe in der Challenge # 214 das Thema "Circles" war.

Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Very cute little box ! I love your theme !
I hope you have a great weekend Silvi!

Benzi hat gesagt…

Your box is so pretty, Silvi, and you crafted it so well. I can only imagine the goodies inside....chocolate? Hmmmmmmm Or, cookies? :-)

Tieva Design hat gesagt…

Du hast die Box echt klasse dekoriert.
Viele Grüße
Gabi

Pat hat gesagt…

Beautiful project Silvi love your colours and sweet images.

Pat xx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous gift boc Silvi I love the apples
Kevin xx

Kim Heggins hat gesagt…

This is just too cute. Love your heart all decked out in apples, just the perfect gift. Thank you so much for playing along with us at Simply Create Too.

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Gorgeous box, thank you so much for playing with Simply Create Too, hope you can join our next challenge too :)

Warm hugs
Maarit

michele hat gesagt…

Gorgeous box! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus!!
GLG Conny

SARN hat gesagt…

Fantastisches Projekt . Thankd für dropping by meinem Blog. x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia,
deine Herzdose sieht zum Anbeißen aus. Ich bin Apfelfan und bin ganz begeistert, wie du die hier präsentierst.
Liebe Grüße und schönen Sonntagnachmittag - Andrea