Mittwoch, 4. Februar 2015

Frühlingshafte Blumen-Karte

 Das Thema für den nächsten Monat  

"Soon be Spring"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 97:


Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (12,5 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Blumen-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Vor dem Fixieren mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte habe ich in der rechten oberen Ecke ein goldenes Dekoband angebracht.
Ein kleines Stück aus dem goldenen Dekoband wurde mit dem doppelseitigem Klebeband zu einem Kreis geklebt und quer darüber fixiert. 

Mit Glossy Accents habe ich in der Mitte der Schleife zusätzlich eine goldene Halbperle aufgeklebt.

Abschließend wurden noch goldene Pailletten mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt.

Ich habe sie in der Mitte zusätzlich mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 247 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 296 das Thema "Flower Power" war.

Die dritte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 3 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Scribble and Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 37 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

lulucreazioniartistiche hat gesagt…

This is SO sweet!!!Thanks for sharing ​your talent​ with us at Craft your passion

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I love the flowers and the gems
Kevin xx

Tieva Design hat gesagt…

Na, jetzt kann der Frühling kommen! Toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Benzi hat gesagt…

Ooh, those tulips are just beautiful, Silvi. They're my favorite flower. The embossing looks fabulous. I would say this says Spring, for sure.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Vickie Y hat gesagt…

Beautiful card; love the vibrant colors. Hugs

Jennifer LaVite hat gesagt…

Beautiful! Makes me long for spring weather. Love the sequins.

Helen hat gesagt…

This is beautiful.
Hugs Helen P xx

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein sehr schickes Frühlingskärtchen, sieht sehr Edel aus . Liebe grüsse Bettina

Sharon hat gesagt…

Lovely card! thanks for sharing it with us at Scribble and Scrap xxx

Eva hat gesagt…

Ich bin immer wieder hin und weg von Deinen soooo super gestalteten Serviettenkarten, ich glaube, da muss ich auch mal wieder ran! Dankeschön für Deine wunderschöne Inspiration liebe Silvi! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Frühlingskarte, ich kanns auch kaum erwarten, dass alles wieder blüht und grünt.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes WE,
lG Anja

Debbie hat gesagt…

Wow what a beautiful card dearie.Love the tulips.Hugs x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Silvia
deine Karte sieht toll aus. Mal sehen, ob sich der frühling locken lässt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße - Andrea

chanya13 hat gesagt…

Beautiful !!! Thanks for joining us at Craft Your Passion!!! I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT