Sonntag, 15. Februar 2015

Anhänger mit Herz für den Valentins-Tag

Das Thema für den nächsten Monat  

"Liebe"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 21:


Grundlage für diesen Anhänger ist ein Fotokarton in Bordeaux.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Shapeabilities Filigree Cross) ausgestanzt.

Die obere Lage wurde aus weißem Fotokarton mit dem zweiten, filigranen Spellbinder aus diesem Set hergestellt.
Ich habe sie mit Klebestift darauf fixiert. 

Als nächstes wurde mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Kleines Herz) aus dem bordeaux-farbenen Fotokarton ein Herz gestanzt.

Aus goldenem Fotokarton habe ich mit einem Stanzer (1 Inch/2,5 cm) einen Kreis hergestellt.

Mit einem kleineren Stanzer (3/4 Inch/1,9 cm) wurde ein weiterer Kreis aus weißem Fotokarton gestanzt und auf den goldenen Kreis geklebt. 

Darauf habe ich das Herz angebracht und dann mittig auf dem Kreuz fixiert.

Der Anhänger wurde oben mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Ich habe bordeaux-farbenen Twine als Schlaufe durchgezogen.

Abschließend habe ich das Herz und die beiden Kreise noch mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 300 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Crafting for all seasons", deren Vorgabe in der Challenge # 95 das Thema "Have a heart" war.

Die dritte Challenge ist bei "Craft your passion",deren Vorgabe in der Challenge # 248 das Thema "Always Anything Goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 233 das Thema "Valentine's" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Crafts 4 eternity", deren Vorgabe in der Challenge # 213 das Thema "Two's"war.
Ich habe 2 Kreuz-Stanzformen und zwei Kreise verwendet.

Die sechste Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 132 das Thema "It's all about love" war.

Die siebte Challenge ist bei " Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 46 das Thema "Herzenssache" war.

Die achte Challenge ist bei "Buckwell's Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 5 das Thema "Love/Red" war.

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

A great creation hun! Thanks for playing at Creative Inspirations :) xxx

Conny G. hat gesagt…

Wow, dein Kreuz ist wunderschön!!
LG Conny

McCrafty's Cards hat gesagt…

beautiful tag Silvi, I love the shape and the heart
Kevin xx

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliantly made creation and love the image and goodies added. Thanks so much for entering in our challenge at Crafting For All Season this time.
Hope to see you in our next challenge. Cheers, aNNie
{Crafting For All Seasons DT Member}

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Cathy hat gesagt…

Dear Silvi,The cross is beautiful! There are so many things you could use it for!

Rene hat gesagt…

Gorgeous cross! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
Rene :D

Helena (Gvendalen) hat gesagt…

Lovely creation! Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see you again next week. Helena x

craftybunny hat gesagt…

What a fabulous creation.The glittery touches are so pretty.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
Lisa x

Angel 007 hat gesagt…

Einfach ganz toll und eine sehr schöne Idee. :)

Liebe Grüße, Carmen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
das ist ja mal einetolle Idee! Gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße aus dem trüben Südwesten - Andrea

cotnob hat gesagt…

This is fabulous, such a wonderful design.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

flossbite hat gesagt…

Great creation! Thanks for joining us at Crafting For All Seasons challenge blog.
Hugs
Fiona DT xx

Benzi hat gesagt…

Just a beautiful cross, Silvi. I like the added heart, too.

michele hat gesagt…

Fabulous! :) Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x

Judith hat gesagt…

This is gorgeius -great use of die cuts and lovelyshade of red too - thank you so much for playing along at Buckwells Crafty challenge this month hugs Judith x

Sammy hat gesagt…

This is beautifully done. Thank you for playing along at Buckwells Crafty Challenge. Sammy-x

Schwesterherz hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,
da ist ja dieser wunderschöne Anhänger...ich gehöre zu den glücklichen, die einen bekommen haben! Ich finde den einfach super toll. Danke dir nochmal <3
Ich drück dich,
Laura