Donnerstag, 15. Januar 2015

Anhänger mit Schneemann für Handmade-Challenge

Das Thema für den nächsten Monat  

"Wintertraum"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 20:


Grundlage für diesen Anhänger ist ein hellblauer Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Classic Scalloped Ovals) ausgestanzt.

Dann wurde mit einem anderen Spellbinder (Classic Ovals) aus einem roten Fotokarton ein Oval gestanzt.

Ich habe es mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.
Es wurde mit Klebestift auf dem hellblauen Oval fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit dem nächstkleineren Spellbinder hergestellt habe.
Das Oval wurde zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder aus dem Set "Designerrahmen" der Firma Stampin' Up in meiner Big Shot geprägt.

Das Schneemann-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Ausgestanzt wurde das Motiv mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Extragroßes Oval).

Der Anhänger wurde oben mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Abschließend wurde rot-weißer Twine als Schlaufe durchgezogen.

Abschließend habe ich den weißen Rahmen und die einzelnen Bögen des Ovals noch mit Stickles (Stardust) beglittert.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 210 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Basteltanten" , deren Vorgabe in der Challenge # 45 das Thema "Winterzeit" war.

Die dritte Challenge ist bei "Buckwells Crafty Challenge", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Moving along with the times", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Die Cuts and/or Punches" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Always something creative", deren Vorgabe in der Challenge # 91 das Thema "Schnee" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Der Anhänger ist bezaubernd!
GLG Conny

Karin Osterland hat gesagt…

Sehr hübscher Anhänger.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Das Hängerchen ist absolut bezaubernd geworden.
Viele Grüße
Gabi

Cathy hat gesagt…

What a cute triangle Snowman! I love it Silvi! The colors are my favorite together!

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful Project Bass Lady. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so sweet Silvi, I like the sweet snowman
Kevin xx

Ivi hat gesagt…

Was für eine coole Idee die Serviette mit einzubeziehen! Super!!! und ich werde mir das mal im Hinterkopf speichern!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Twingomaus hat gesagt…

Dein Schneemannanhänger ist klasse geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein klasse Winterhängerchen ist Dir da gelungen
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Hazel (Didos) hat gesagt…

Oh this is brilliant, what a great festive creation. Thanks for playing on MAWTT this week, Love Hazel (Didos) xx

Eva hat gesagt…

Gottchen ist der entzückend Silvi!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Was für ein niedliches Hängerchen! Das Motiv ist wirklich klasse, hätte nicht gedacht, dass es eine Serviette ist. Macht sich bestimmt toll im Fenster.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

LG Katrin

Angel 007 hat gesagt…

Oh wie niedlich Silvi. ;))) Ein ganz süßer Winter Anhänger.

♥Herzliche Grüße, Carmen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja zu goldig ein wunderschöner Anhänger und passt bestens, denn sollte evtl. heute nacht noch schneien bei uns.
Ich wünsche Dir noch eine gesegnte Restwoche,
lG Anja

nadine hayn hat gesagt…

Hihi...der Anhänger ist echt Zuckersüß!
XX Nadine

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
LG Dreja

Dreja hat gesagt…

P.S. Danke auch für die Teilnahme bei den Basteltanten.