Freitag, 19. Dezember 2014

Katzen-Karte für Alphabet Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"W for Whiskers"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein lindgrüner Fotokarton (13,5 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift verziert.

Das Katzen-Motiv ist eine Serviette.

Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit einem Serviettenlack (seidenmatt) bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Dann wurde es mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt.

Abschließend habe ich noch dunkelbraune Raindrops mit Glossy Accents in den Ecken aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "Sparkles", deren Vorgabe in der Challenge # 63 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 208 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Divas by design", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv und eine tolle Karte!
Viele Grüße
Gabi

Pat hat gesagt…

Beautiful creation Silvi, gorgeous image.

Pat xx

Cathy hat gesagt…

Silvi, the image is so pretty and I love how you embossed the whole thing!
The texture is so unique!

Suzy Cole hat gesagt…

Great texture on the card. thanks for joining us at Sparkles.
Love Suzy DT x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,
das Katzenmotiv gefällt mir sehr gut. So schauen meine beiden Tiger auch immer, wenn sie auf meinem Stuhl sitzen.
Liebe Grüße und schönen 4. Advent - Andrea

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus!
GLG Conny

Jennifer LaVite hat gesagt…

So pretty. Love the texture.

Laurian hat gesagt…

Beautiful project!

Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty and I hope we see you again soon!

Hugz

Laurian

mags hat gesagt…

A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
Mags
x

Tamesis hat gesagt…

Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Helen hat gesagt…

Thank you so much for sharing with us at Sparkles Monthly Challenges for our 4th Anniversary Anything Goes Challenge. Wishing you a Happy New Year.

Hugs Helen P (DT) x

Wendy hat gesagt…

Beautiful creation...Thanks for playing along with us at Divas by Design.
Wendy xx