Dienstag, 30. Dezember 2014

Gottes Segen für das Jahr 2015!

Hallo, ihr lieben Leserinnen und Leser meines Blogs!

Ich wünsche euch allen 
einen guten und gesegneten Start 
in das neue Jahr 2015!

Vielen Dank für eure vielen Besuche,
die lieben Kommentare
und die wunderbare Gemeinschaft
im Blogger-Land!

Seid mir herzlichst gegrüßt,
eure Basslady 



Grundlage für die Karte ist ein schwarzer Fotokarton (14 x 9 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem goldenen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert

Das Sekt-Motiv ist eine Serviette.
Sie hatte zwei verschiedene Motive, von denen ich das erste bereits auf dieser Karte verwendet habe.

Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Abschließend wurde es mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 63 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 353 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crazy Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 187 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist absolut passend, sehr stimmungsvoll.
Viele Grüße
Gabi

Annette Reichl hat gesagt…

Ich war so lange nicht auf Deinem Blog! Schäm....
Aber dennoch wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenso ein gesegnetes Jahr 2015,
Bleibe weiterhin so toll kreativ.
LG Annette

Cathy hat gesagt…

Beautiful card and great colors! It looks like a celebration!

Conny G. hat gesagt…

Hallo Silvi,
eine wundervolle Karte ist das!
Ich wünsche dir ebenso ein wundervolles und gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Conny

Pillan hat gesagt…

Nice card. Thanks for joining us at The Crazy Challenges.
/Pillan

cheiron hat gesagt…

Such a fun bubbly card! Love the embossed areas on the outside. cThank you so much for playing along in the Anything Goes Challenge with us over at Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Silvia,
auch ich wünsche dir für 2015 alles Gute und weiterhin viel Kreativität. Deine Karte ist wieder toll und offenbart auf den zweiten Blick viele Details.
Liebe Grüße - Andrea

kali hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Kärtchen
LG
Kali