Donnerstag, 16. Oktober 2014

Katzen-Karte für Craft-Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 
bei "CRAFT-Challenge" ist: 


Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:




Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (11,5 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem orangen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein Scrapbook-Papier.

Anschließend wurde ein weißer Fotokarton mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Ich habe ihn auf einem dunkelbraunen Fotokarton angebracht und diesen mittig auf der Karte fixiert.
Er wurde ebenfalls mit dem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Der Spruch ist ein Clearstamp der Firma Inspired Stamps.
Er wurde mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Dann habe ich diesen mit einem anderen Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt und auf einen orangen Fotokarton geklebt.
Auch diesen habe ich wieder an den Rändern gestrichelt.
Dann wurde er mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Das Katzen-Motiv ist ein digitaler Stempel der Firma "Dr. Digi's House of Stamps" (Schrödinger). Es wurde auf weißem Fotokarton ausgedruckt.

Coloriert habe ich es mit Stiften der Firma Graphmaster (YR14, E03,  E07, T01).

Ausgestanzt wurde es mit einem Kreisstanzer (1 1/2 Inch/3,8 cm).

Als nächstes habe ich mit einem größeren Stanzer (1 3/4 Inch / 4,4 cm) aus dem dunkelbraunen Fotokarton einen weiteren Kreis gestanzt und das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Dieser Kreis wurde ebenfalls zusätzlich noch an den Rändern gestrichelt.

Abschließend habe ich in den Ecken orange Acrylsteine mit Glossy Accents aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 274 das Thema "Thinking of you" war.

Die zweite Challenge ist bei "Divas by design", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Texture" war.

Die dritte Challenge ist bei "One stitch at a time", deren Vorgabe in der Challenge # 221 das Thema "Anything goes with the colour Orange" war.

Die vierte Challenge ist bei "Bunny Zoe" , deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Animals" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Sparkles", deren Vorgabe in der Challenge # 61 das Thema " Fall/Autumn-Colours" war.

Die sechste Challenge ist bei "Creative Knockouts", deren Vorgabe in der Challenge # 59 das Thema "Animal Friends" war.

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schöne Farbewahl, gefällt mir sehr gut und auch dein Motiv ist ganz zauberhaft. Liebe grüsse Bettina

Tieva hat gesagt…

Wieder so genial, ich bin wieder völlig begeistert!
Viele Grüße
Gabi

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Silvi, die Karte ist wunderschön, du hast so schöne Farben und ein süßes Motiv gewählt. Auch deine Letzten karten gefallen mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße, Carmen

Joanne hat gesagt…

I LOVE your card!!! From the super polka dots, your great layout and faux stitching! It all goes together perfectly, super job. Thanx so much for joining us at Creative Knockouts to celebrate our "Animal Friends". Hugs, Joanne

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Silvia,
dafür dass du eigentlich eher CAS arbeitest, hast du ganz schön viel auf deine Karte genommen. Mir gefällt sie sehr gut. Ich bin ja ein Dosenöffner für zwei Katzen und deshalb bekommt dein Kärtle 100 Punkte *zwinker* Liebe Grüße - Andrea

Christine Harrop hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely card with us at OSAAT this time. Hope to see you again soon. Good luck. Christine DT member.

Vickie Y hat gesagt…

Adorable image and card; thank you for sharing with us at Sparkles Monthly Challenge.

Sharon hat gesagt…

I love your card. The spotty paper and embossed card look fabulous and your image is so sweet.
Thank you for sharing this with us at Divas by Design.
Hugs Sharon. x

Margreet hat gesagt…

Great coloring and lovely papers...thanks for sharing it with Divas by Design!
xxx Margreet

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage, die Mieze ist ja zu putzig.
LG anja

Benzi hat gesagt…

Silvi, that is a really cute image and I love all the circles/dots on the paper and embossing folder. Super creation!

Bridie Payne hat gesagt…

Oh what a sweet little image

Thank you so much for leaving a lovely comment on my blog

Hugs from

Bridie@BGPayne Crafts

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Och, ist das ein schnuckliges Motiv - eine tolle und echt herzerwärmende Karte hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Sabrina

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Frau von uns SCH.
so geht das ja mal gar nicht !!!!




Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Bunny Zoes !!!
Ich freu mich für dich von ganzem Herzen
LG hellerlittle