Freitag, 24. Oktober 2014

Blumen-Karte für Alphabet Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"S for Stitching  (Real or Faux)"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (12 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem gelben Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Das Blumen-Motiv ist eine Serviette.

Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Dann wurde es mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt.

Abschließend habe ich noch dunkelgrüne Raindrops mit Glossy Accents in den Ecken aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei  "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 80 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei  "Buckwells Crafty", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

12 Kommentare:

shaz earl hat gesagt…

Beautiful such a pretty design
Hugs Shaz x

Pat hat gesagt…

Absolutely gorgeous Silvi, beautiful colours.

Pat xx

Tieva-Design hat gesagt…

Schaut super aus, die Leinenoptik macht sich richtig gut!

Viele Grüße
Gabi

Benzi hat gesagt…

Really beautiful, Silvi. I have always loved that embossing folder you used.

crafty creations hat gesagt…

Beautiful work Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus. Ein tolles Motiv und die Struktur finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)

Cathy hat gesagt…

Oh, so beautiful! Great colors and texture! I love it Silvi!

Jennifer's Vintage Paperie hat gesagt…

Beautiful! I love the texture and the warm colors.

Laine Kammeraad hat gesagt…

Simply Gorgeous!! Love the colors - so so pretty. Thanks so much for joining us at the Sister Act Card Challenge.

Hugs
Laine DT

Lozzy hat gesagt…

Beautiful, love your design and the colours. Thank you for joining us at Buckwells Crafty Challenge and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

Sammy hat gesagt…

How very lovely! Thank you for playing along at Buckwells Crafty Challenge. Sammy-x

Rika hat gesagt…

Sehr schön geworden.