Donnerstag, 30. Oktober 2014

Anhänger mit Astronaut für Craft-Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen
bei "CRAFT-Challenge"  ist:

"Fantasy"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für diesen Anhänger ist ein dunkelblauer Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Wonky Rectangles) ausgestanzt.
Zusätzlich wurde das Tag noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Ein weiteres gestanztes Tag habe ich aus weißem Fotokarton mit dem nächstkleineren Spellbinder hergestellt.

Dieses wurde zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Ich habe es mit Klebestift fixiert.

Das Astronauten-Motiv ist ein digitaler Stempel der Firma "Bugaboo Digi Stamps". Ich habe es auf weißem Fotokarton ausgedruckt.

Coloriert wurde es mit Stiften der Firma Graphmaster (B13, BV05, C02, C04, R00, R04, R11).

Ausgestanzt habe ich es mit einem Kreisstanzer (1 1/2 Inch/3,8 cm).

Als nächstes wurde mit einem größeren Stanzer (1 3/4 Inch / 4,4 cm) aus rotem Fotokarton ein weiterer Kreis gestanzt und das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Der Rand wurde ebenfalls mit dem weißen Gelstift verziert.
Dann habe ich das Motiv mit Klebestift auf dem Tag fixiert.

Der Anhänger wurde oben mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Abschließend wurde rot-weißer Twine als Schlaufe durchgezogen.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 201 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Divas by Design", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafting for all seasons", deren Vorgabe in der Challenge # 89 das Thema "Tag it" war.

Die fünfte Challenge ist bei "4 crafty chicks", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sieht ja klasse aus!!
LG Conny

Benzi hat gesagt…

Really cute, Silvi. I like that wonky rectangle die....that's one I don't have. It made a very cute tag.

Angela hat gesagt…

What an adorable tag!

Tieva hat gesagt…

So zuckersüß gemacht!
Viele Grüße
Gabi

jenn shurkus hat gesagt…

this is so very fun!!! thank you for playing along with us at simon says stamp!

mags hat gesagt…

A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
Mags
x

Cathy hat gesagt…

Very cute image! Love the die cut shape!

Leanne hat gesagt…

Very cute, love the colors and the image is awesome. I am glad you joined our Anything Goes Challenge at 4 Crafty Chicks.

Leanne DT
4 Crafty Chicks

Sarah-Jane hat gesagt…

Thank you for joining us at Divas by Design this week.
Sarah-Jane DT x

Laurian hat gesagt…

Lovely project!

Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty I hope we see you again soon!

Hugz

Laurian

Eva hat gesagt…

Ein gaaaaaanz entzückendes Hängerchen liebe Silvi! Auf Deine ganz eigene, unverkennbare Art super gemacht!
Herzlichst die Eva!

Tina hat gesagt…

Fab Tag Thank you for joining us at CFAS Hugs Tina (DT) x

Bridget Curnow hat gesagt…

OM word just how cute is this, love the image fabulous tag,
Have a lovely evening,
hugs and kind regards
Bridget :) x

Pia S hat gesagt…

A fun and boyish little tag with decorative faux stitching. Sweet!

Milnie hat gesagt…

This is so cute, really a lovely tag!
Thanks for joining us at Crafting for all Seasons, Hope to see you again for our next challenge!

Hugs,
Milnie DT