Montag, 15. September 2014

Pink-Hellgrüne Karte mit elegantem Gitter für Handmade-Challenge

Das Thema für den nächsten Monat  

"Kunterbunt"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 17:


Grundlage für die Karte ist ein hellgrüner Fotokarton (10 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem weißen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein pink-farbener Fotokarton den ich mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt habe.

Für das Ornament in der Mitte wurde mit einer Bigz-Stanze (Elegantes Gitter) der Firma Stampin' Up aus weißem Fotokarton ein Gitter mit meiner Big Shot hergestellt.

Ich habe es dann mit Klebestift auf einem Scrapbook-Papier fixiert und die überstehenden Ränder entlang des Ornaments mit einer sehr kleinen Schere abgeschnitten. 
Das Ornament wurde mit dem Klebestift auf der Karte angebracht. 

Zur Verzierung habe ich mit einem kleinen Stanzer von Stampin' Up (aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen) aus dem hellgrünen Fotokarton fünf kleine Blumen hergestellt.
Sie wurden mit Glossy Accents auf das Ornament geklebt.

Abschließend habe ich sie in der Mitte zusätzlich noch mit Stickles (Stardust) beglittert.  


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 90 das Thema "No stamps allowed" war.

Die zweite Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 41 das Thema "Alles geht" war.

Die dritte Challenge ist bei "Creative Inspirations" , deren Vorgabe in der Challenge # 280 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Divas by design", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 246 das Thema "Clean & Simple" war.

Die sechste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 74 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Janette hat gesagt…

What a gorgeous design and I love the fresh colours...
Thanks for sharing with us at CraftyCatz this week.x

Denise Goeldner hat gesagt…

Fabulous card love the design & colours. Just letting you know that there's a new challenge going to starting 4 Jan 2015 over at Lil Patch of Crafty Friends Challenge. Love you to become a follower, there's a DT Call happening too, grab our badge while your there if you like to, really hope to see you join us, many thanks xx
~ Denise ~
Owner {Lil Patch of Crafty Friends Challenge}

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee deine Karte. Und so richtig Farbenfroh.
xxx Michelle

Marlene Atkinson hat gesagt…

A gorgeous design and gorgeous colours. Thank you for joining us at Dream Valley Challenge. Marlene DT

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein farbenfrohes Kärtchen gefällt mir sehr!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

suzanne2 hat gesagt…

beautiful card, I love the bright colours. thank you for joining us at creative inspirations. xx

Jac hat gesagt…

Wow, fabulous design and colours, thanks for joining us at Divas By Design and Crafty Catz this week. Jac x

Katrin hat gesagt…

Hi!

Das Gitter wirkt wie ein Fenster durch das man schaut. Das ist genial! Und durch die frischen Farben kommt es richtig gut rüber.

LG Katrin

Ingrid Kristina V hat gesagt…

wow! what a fun design! Thank you for sharing your creation with us at Crafty Catz! Ingrid x

Inge hat gesagt…

Hallo Silvi, ich liebe dieses elegante Gitter. Du hast es richtig farbenfroh umgesetzt. LG Inge

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa