Mittwoch, 17. September 2014

Edle Karte mit Sektglas für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen
bei "Ruby's Rainbow" ist:

"Anything goes"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 88:


Grundlage für die Karte ist ein schwarzer Fotokarton (14,5 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem goldenen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Die nächste Lage war ein Fotokarton in Bordeaux. 

Das Sekt-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.
Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Anschließend wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Dann habe ich es mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt.

Abschließend wurden in den vier Ecken des Motivs mit 3-D-Klebepads goldene Card Candy Embellishments (Firma Craftworkcards) angebracht.

Diese sehen aus wie Brads (Musterbeutel-Klammern), haben aber keine Laschen. Sie werden deshalb nicht durchgesteckt, sondern einfach aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafting from the heart", deren Vorgabe in der Challenge # 36 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Sribble & Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 27 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 195 das Thema " Embossing - Heat or Dry" war. 

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Fabulous card Silvi, I like the image the colours and the brads
Kevin xx

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wundervoll aus.
Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Tieva hat gesagt…

Schaut total lebensecht aus, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Inge hat gesagt…

Hallo Silvi, sehr elegant und farblich sehr schön. LG Inge

Cathy hat gesagt…

Very festive! I love the colors and the image! Great card Silvi!

Angie A hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

So fantastisch lebensecht, gefällt mir supergut liebe Silvi!
Dank Dir für Deinen netten Kommentar und schicke liebe Grüße! Die Eva

Deborah Adams hat gesagt…

This is such a super card for celebrating. :D Thank you for joining us Scribble and Scrap. :D
Deborah DT

Lexie hat gesagt…

Fabulous colours and imagery. Thank you for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge. Good luck.
xx

Erin Bentley hat gesagt…

Hi, A lovely project, love the image and the gorgeous colours. Thank you for joining Crafting From The Heart this week. Good luck and we hope to see you again soon.
Hugs Erin DT & Co Owner x

Angela hat gesagt…

Simply elegant...I love it!

Melanie hat gesagt…

A lovely card!
Thank you soo much for taking part in our "embossing - wet or dry” challenge & good luck in the draw…
Hope to see you again in our next challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)

Debbie hat gesagt…

Loving your card dearie.love your crafting style.Hugs x