Freitag, 1. August 2014

Karte mit Musikern für Alphabet Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 


"M for Men only"


Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (13 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich an den Rändern mit einem goldenen Gelstift gestrichelt.

Das Musiker-Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Abschließend habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Dann wurde es mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 68 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow Silvi this is fabulous!!
have a lovely weekend
Kevin xx

Cathy hat gesagt…

Oh my Silvi! You out did yourself with this one! You used those beautiful rich colors again! I love this card! You always pour yourself into it when music is envolved!

evamat hat gesagt…

Die sieht total genial aus!!

Benzi hat gesagt…

What a super card, Silvi....love the musical theme.
Have a wonderful weekend.

Tieva hat gesagt…

Super schönes Motiv, ist genau mein Ding.
Viele Grüße
Gabi

Jo Nevill hat gesagt…

Super card, just love the image you used.

Thank you for joining us at Simon Says Wednesday Challenge.

Jo x

Mrs.B hat gesagt…

HI Silvi, this is a great card, love the image.
Avril x

Pat hat gesagt…

Beautiful card Silvi, love the image.

Pat xx

Inge hat gesagt…

Hallo Silvi,
diese Karte gefällt mir sehr gut.Sehr schön in Szene gesetzt.
LG Inge

Debbie hat gesagt…

Such an incredible creation dearie.Simply stunning image.fab stitching too.Hope you're okay.Hugs x

Helene Siermans hat gesagt…

Wow, this looks fantastic! I always get so inspired visiting your blog!

Hope you not working to hard....
Have a great week
Hugs Nick

Eva hat gesagt…

Hey Silvi, ein sooo geniales Kärtchen, gefällt mir sehr!
Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Uschi hat gesagt…

Einfach super! Was man aus Servietten alles machen kann und welche Effekte dabei entstehen. Ich finde Dein Kärtchen total genial.
LG Uschi

Conny G. hat gesagt…

Eine klasse Karte!! Wunderschön!
GLG Conny