Dienstag, 15. Juli 2014

Deko-Hängerchen mit Schmetterlingen für Handmade-Challenge

Das Thema für den nächsten Monat  

"Alles was man hängen kann"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 


Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 16:





Die Inspiration für das dekorative Hängerchen habe ich durch diese Anleitung bekommen.

Für meine Variante wurden mit einer Bigz-Stanze (Elegantes Gitter) der Firma Stampin' Up aus pflaumen-farbenem Fotokarton fünf Gitter mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) hergestellt.

Diese habe ich zuerst mit meinem Scor-Pal in der Mitte gefalzt und dann je eine Hälfte auf die nächste Hälfte mit Glossy Accents geklebt.

Bevor die letzte Lage zusammengeklebt wurde habe ich noch 3 Fäden eines weißen Lurex-Garns eingelegt.

Als nächstes habe ich mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Eleganter Schmetterling) vier Schmetterlinge aus weißem Fotokarton hergestellt.

Vier weitere Schmetterlinge wurden mit einem anderen Stanzer der Firma Stampin' Up (Mini-Schmetterling) aus dem pflaumen-farbenen Fotokarton gestanzt.

Alle 4 Schmetterlinge habe ich zusätzlich noch mit Stickles (Stardust) beglittert.
Dann wurden die kleineren auf den größeren Schmetterlingen mit dem Glossy Accents angebracht.
Das Lurex-Garn habe ich oben und unten jeweils zwischen zwei Schmetterlingen eingeklebt.

Abschließend wurden noch durchsichtige Acrylsteine mit dem Glossy Accents auf dem Ornament und den Schmetterlingen fixiert.



Mit diesem Hängerchen nehme ich außerdem an folgenden zwei Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafting from the heart", deren Vorgabe in der Challenge # 27 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Night-Shift-Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Keine Karte" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

wow, das ist traumhaft schön!!
glg conny

Cathy hat gesagt…

This is awesome Silvi! So very creative! I love it!

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, wirkt so schön filigran.
Viele Grüße
Gabi

SoniaW hat gesagt…

Wow - i love this - so pretty! Thanks for joining us at crafting from the heart - Sonia DT

Eva hat gesagt…

Gefällt mir supergut, Dein Hängerchen liebe Silvi! Das ist aber auch eine fantastische und sehr vielseitige Stanze! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

Helen hat gesagt…

Gorgeous, Silvi - so pretty and elegant.

Thanks for joining us at Crafting from the Heart.

Helen x

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk ist dir gelungen. Die Deko sieht bestimmt super aus.
LG Ilse (thera)