Donnerstag, 10. Juli 2014

Musik-Karte für Craft-Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 
bei "CRAFT Challenge" ist: 

"Inspired by a book"
(Ich wurde durch die Bibel inspiriert)

Wir freuen uns schon auf eure Werke!    

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 267:



Grundlage für die Karte ist ein brauner Fotokarton (13 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich an den Rändern mit einem Glitterpen gestrichelt.

Das Musik-Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Anschließend habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder der Firma Stampin' Up (Spitzen-Duo) oben und unten in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Der Spruch ist ein digitaler Stempel der Firma QKR Stampede.
Er wurde auf creme-farbenem Fotokarton ausgedruckt.

Ausgestanzt habe ihn mit einem Stanzer von Stampin' Up (Elegantes Etikett).
Er wurde zusätzlich noch mit einem dunkelbraunen Filzstift an den Rändern gestrichelt.

Für die Mattung im Hintergrund habe ich zwei weitere Etiketten aus dem dunkelbraunen Fotokarton ausgestanzt und versetzt hinter dem Spruch aufgeklebt.
Eine genaue Anleitung dafür findet ihr hier.
Die nächste Lage wurde auf die gleiche Art und Weise mit einem braunen Fotokarton gemacht.

Dann habe ich den Spruch links oben mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch kupferne Pailletten mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 140 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 185 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei"Creative Card Crew", deren Vorgabe in der Challenge # 65 das Thema "Masculine" war.

Die vierte Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 85 das Thema " Inspired by a song, film or book".

Die fünfte Challenge ist bei "Charisma Cardz", deren Vorgabe in der Challenge # 15 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I love it!!
Kevin xx

Cathy hat gesagt…

My, you have been in a crafting mood I see! Silvi this card is wonderful! I love the colors and the great sentiment!

Benzi hat gesagt…

Wow! Silvi, this is gorgeous and I love every inch of your Bible inspired card.

Beate hat gesagt…

wow die sieht ja klasse aus, bin begeistert
lg Beate

Debbie hat gesagt…

Stunning card dearie x

Eva hat gesagt…

Hey Silvi, absolut super ist Deine Kreation! Eine fantastische Farbkombi und das Serviettenmotiv passt ja wohl perfekt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Carole Robb Bisson hat gesagt…

Oh my this is just a classic. Thank you for posting this wonderful work of art at Word Art Wednesday.
Blessings, Carole Robb Bisson
Word Art Wednesday

Cornelia W hat gesagt…

Die Karte ist super - so viel Perspektive! Danke schoen fuers Mitmachen bei Dream Valley Challenges! Vielleicht sehe ich Dich auch naechstes Mal wieder hier! Cornelia – DT

Crafters Guild Sisters hat gesagt…

Gorgeous card! Love the embossing.
Thanks for playing along with us at Creative Card Crew!
~ Crystal (DT)

Tieva hat gesagt…

Super schön geworden, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Nicole Setter hat gesagt…

Lovely work. Thanks for sharing at Penny's this week.
Cheers Nicole

Diane Noble hat gesagt…

So very pretty. A gorgeous card. Thank you so much for sharing your creation with us at Word Art Wednesday this week. We always appreciate inspiring works of art and we are so glad you shared yours with us. May your week be blessed.
Diane Noble (DT-WAW)

Flower Shoppe Cards hat gesagt…

Beautiful! Thanks for sharing!