Mittwoch, 25. Juni 2014

Blumiger Deko-Stecker für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen
bei "Ruby's Rainbow" ist:

 "Stamping"


Wir freuen uns schon auf eure Werke!


Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 82:



Für diesen Deko-Stecker habe ich zuerst ein Blumen-Motiv mit einem Stempel der Firma Stampin' Up (Triple Treat Flower) und einem Distress-Stempelkissen (Black Soot) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde es mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Blume mit fünf Blütenblättern).

Dann habe ich den gleichen Stempel mit einem anderen Distress Ink-Stempelkissen (Fired Brick) auf weißen Fotokarton gestempelt.
Der kleine Kreis im Inneren des Motivs wurde mit einem Kreis-Stanzer (1,2 cm / 1/2 Inch) ausgestanzt und mit Silikon-Kleber auf der Blume fixiert.

Als nächstes habe ich mit einem anderen Stanzer, der etwas größer ist aus bordeaux-farbenem Fotokarton zwei weitere Blumen hergestellt.

Die gestempelte Blume wurde mit dem Silikon-Kleber auf einer davon angebracht.

Ich habe sie mit Glossy Accents am oberen Ende eines Cake-Pop Stils aufgeklebt.
Nun wurde auf der Rückseite die zweite Blume damit fixiert.

Die Blume habe ich zusätzlich noch mit Stickles ( Stardust ) beglittert.

Aus bordeaux-farbenem und schwarzem Fotokarton wurde mit einem kleineren Stanzer je eine Blume gestanzt.
Ich habe diese mit dem Eyelet-Setter (Firma Rayher) gelocht und dann zuerst die schwarze Blume auf den Cake-Pop Stil gesteckt.
Nun wurde die bordeaux-farbene Blume aufgesteckt, vorsichtig der Silikon-Kleber aufgetragen und die schwarze Blume vorsichtig aufgedrückt.

Abschließend habe ich diese kleinen Blumen zusätzlich noch mit den Stickles (Stardust) beglittert.


Mit diesem Deko-Stecker nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil :

Die erste Challenge ist bei "Crafting from the heart", deren Vorgabe in der Challenge # 24 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Ladybug Crafts Ink", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "One stitch at a time", deren Vorgabe in der Challenge # 218 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Scribble & Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 21 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Chocolate, Coffee & Cards, deren Vorgabe in der Challenge # 67 das Thema "Black & White + 1 Colour" war.

Die sechste Challenge ist bei "Deep Ocean", deren Vorgabe in der Challenge # 80 das Thema "Favourite Colour Combo" war.

Kommentare:

Shaz Earl hat gesagt…

Fantastic! i love what you have made, sadly blogger is still playing up and we can't see what you have made.
hugs Shaz xx

Cathy hat gesagt…

This is so much fun Silvi! I love the stamping! I could think of a lot of things to use this for! Very cool!

Benzi hat gesagt…

Wow! Silvi, this is an outstanding and beautiful project. I love it!!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
LG Ilse (thera)

Jennifer LaVite hat gesagt…

Oh Silvi! This is so cute! I love it. Your work is always inspiring.

Angela hat gesagt…

So pretty, Silvi, I love your creativity and that you make items other than cards...the touch of sparkle from the Stickles is perfect!

Tieva hat gesagt…

Der Stecker ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Debbie hat gesagt…

Such style and elegance.I love to see what you've made as you always surprise me.Brilliant idea and creation dearie.Hugs x

Kathleen hat gesagt…

This is gorgeous, love the flower and your choice of colours.
Thanks for joining in our Anything Goes challenge at LCI.

Kath