Mittwoch, 28. Mai 2014

Saxofon-Spieler für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen

 "For the boys"


Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 80:




Grundlage für die Karte ist ein bordeaux-farbener Fotokarton (12,5 x 12,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem creme-farbenen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem schwarzen Filzstift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein hellbrauner Fotokarton.
Dieser wurde ebenfalls gestrichelt.

Das Musiker-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Abschließend wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Dann habe ich es mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an folgenden zwei  Challenges teil :

Die erste ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 264 das Thema " It's all about 'S' " war.

Die zweite ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card Silvi love the image a yay!!! you got to make a sax card love it
Hugs Shaz x

Conny G. hat gesagt…

wow.. die Karte ist klasse !!

GLG Conny

Cathy hat gesagt…

Silvi, this is so cool! It almost looks like an advertisement! I really love it! The colors are a good choose!

Debbie hat gesagt…

Pure style dearie.Love it.Hugs x

Tieva hat gesagt…

Sensationell schön, das ist genau mein Ding!!!
Viele Grüße
Gabi

Laura Sterckx hat gesagt…

Awesome jazz card. Love the design and the colors. This is a perfect masculine card. Thank you so much for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog. :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht fantastisch aus. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Vickie Y hat gesagt…

Fabulous card! Love the design. Hugs, DT sis Vickie xx

hippe hat gesagt…

Also Silivie, die Idee mit der Serviette, die genau SO zu verarbeiten ist ja mal hammermäßig!!Danke für den tollen Tipp! Die Karte sieht spitzenmäßig aus.


LG die hippe

Desire Fourie hat gesagt…

A stunning masculine creation. Love the bold colours and silhouette image.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}