Freitag, 25. April 2014

Vogel-Karte monochrom in Braun für Alphabet Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 
bei Alphabet Challenge Blog ist: 

"F for Feathers"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 


Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (11 x 14,5 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellbraunen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Zusätzlich habe ich ihn noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt. 

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.
Das Vogel-Motiv ist ein Clearstamp aus einem Set von Tim Holtz.

Ich habe es mit einem
Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Espresso) auf einen weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde das Motiv mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Eighteen).
 

Ein weiteres gestanztes Label habe ich aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt und dann das kleinere Label mit Klebestift darauf fixiert.
Dann wurde es ebenfalls mit dem weißen Gelstift gestrichelt.

Die braunen Federn habe ich jeweils auf der Rückseite des braunen Labels mit Tesa aufgeklebt.
Dann wurde es mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend habe ich noch braune Raindrops in den Ecken der Karte mit Glossy Accents aufgeklebt.

  
Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil: 

Die erste Challenge ist bei "Kreativer Bastelblog", deren Vorgabe in der Challenge # 45 das Thema "Alles erlaubt" war.

Die zweite Challenge ist bei "Deep Ocean", deren Vorgabe in der Challenge # 76 das Thema "Stitching (True or False)" war.

Die dritte Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 191 das Thema "Embossing" war.

Die vierte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 255 das Thema "Birds and Feathers" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Creative Knockouts", deren Vorgabe in der Challenge # 34 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 228 das Thema "Anything goes" war.  

   

Kommentare:

Borqna hat gesagt…

Bravo!
Good luck!

Carol L hat gesagt…

WOW Silvi, this is one gorgeous card! I LOVE how you added the feathers behind that pretty bird image!

Cathy hat gesagt…

Great card ! I love the colors you chose! I love birds and I love the image you used! The embossing is incredible! I hope you have a wonderful week end!!!!

Benzi hat gesagt…

The bird image is so pretty, Silvi. Birds are one of my favorite things. The added feathers are just perfect.

Have a wonderful weekend.

Pat hat gesagt…

Beautiful card Silvi the image is gorgeous.

Par xx

Tieva hat gesagt…

Traumhaft schön, die farbliche Gestaltung passt perfekt zum wundervollen Motiv.
Viele Grüße
Gabi

aureliaeugenia hat gesagt…

Beaytuful feathers card,darling! The brown colours is so sweet and the card is gorgeous!
Hugs

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so gorgeous Silvi, I love the bird the feathers and the design.
Kevin xx

Conny G. hat gesagt…

Eine absolut klasse Karte!!
GLG Conny

carol hat gesagt…

well hello there....fab design, beautiful card, thanks for playing along with our Anything goes challenge at CRAFTY CATZ x carol

Angela hat gesagt…

Gorgeous! I love the addition of the feathers...they are the perfect crowning touch!

Angela hat gesagt…

Die Karte sieht echt klasse aus,das Motiv mag ich auch total gerne.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Даша Гарь hat gesagt…

Amazing card!