Montag, 14. April 2014

Spruch-Karte "Faith, Hope & Love" für Lexi's Creations

Ich freue mich sehr darüber,
diese Woche wieder Gast-Designerin
bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

Das Thema der Challenge # 114
für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Focus on the sentiment"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein roter Fotokarton (13,5 x 9,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem weißen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Zusätzlich habe ich ihn an den Rändern mit einem schwarzen Filzstift gestrichelt. 

Für das Motiv-Papier wurde ein grauer Fotokarton mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Die nächste Lage war wieder ein roter Fotokarton, den ich ebenfalls mit dem schwarzen Filzstift an den Rändern gestrichelt habe.
Darauf wurde ein weißer Fotokarton fixiert, den ich mit einem anderen Embossing-Folder geprägt habe. 

Der Spruch ist ein digitaler Stempel der Firma Fairy Dust Crafts. Ich habe ihn auf weißem Fotokarton ausgedruckt.

Die nächste Lage war ein roter Fotokarton, der wieder mit dem schwarzen Filzstift gestrichelt wurde.
Dann habe ich ihn auf einem schwarzen Fotokarton angebracht. 

Die Bordüre wurde mit meiner Big Shot und einer Stanzform (Die-namics, Decorative Doily Duo) aus grauem Fotokarton hergestellt.
Ich habe sie in der Mitte auseinander geschnitten und je eine Hälfte davon oben und unten mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite des Spruchs fixiert. 
Dann wurde er mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend habe ich noch durchsichtige und schwarze Raindrops mit Glossy Accents auf die Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 52 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 127 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "One stitch at a time", deren Vorgabe in der Challenge # 208 das Thema "Use a digi" war.

Die vierte Challenge ist bei "Sentimental Sundays", deren Vorgabe in der Challenge # 202 das Thema "Embossing (wet or dry)" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Scribble & Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 16 das Thema "Always Anything goes" war.

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Aufgabe voll und ganz erfüllt. Der Spruch steht voll und ganz im Zentrum der Karte. Schön ist die geworden.

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Cathy hat gesagt…

Very pretty Silvi. I love those colors together! Your embossing folders are so awesome! The sentiment is perfect too ! I love your style, unique to you!

Benzi hat gesagt…

Very pretty sentiment and a pretty die cut behind it. Very nice embossing and a wonderful color combination. It's such a pretty card, Silvi.

mel b hat gesagt…

die Farbkombi ist wundervoll und ich mag deinen Stil einfach sehr...auch wenn ich lange keine Zait hatte mal wieder stöbern zu kommen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle Kombination, gefällt mir sehr gut auch mit dem Prägehintergrund.
Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

Mirella Diaz-Kaleem hat gesagt…

this is a very elegant card! I love the sentiment and the colour combo! Thank you so much for joining us in our Embossing challenge at Sentimental Sundays !
Mirella DK
DT Sentimental Sundays (Cute and Crafty Cards by Mirella)

Chasing the Dream hat gesagt…

Wonderful card the image is simply striking. Thanks for joining in on the fun over at Sentimental Sundays. We look forward to seeing you again.
Hugs
Berni,DT
sentimentalsundays.

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder super schön geworden, ich liebe ja immer deine Farbkombis und wie du mit Stanzteilen arbeitest!

Viele Grüße
Gabi

Craftin Suzie (Susan Flynn) hat gesagt…

A fabulous card Silvi, love the colours and embossing. Hugs Susan xx

Hazel hat gesagt…

A beautiful sentiment and it's beautifully framed. Thanks for joining us at OSAAT. Hazel x

caroline hat gesagt…

great card, very simple yet very effective, thanks for joining us at sentimental Sundays, good luck
caroline dt

Glenda Atkins hat gesagt…

It is wonderful, love your colour hue and design!
hugs
Glenda

Schwesterherz hat gesagt…

sooo schön, liebe silvi! schlicht und mit klaren strukturen; i love it!!!
alles liebe,
laura

Angeline Choo hat gesagt…

Love the embossed background!

Thanks for joining us at Sister Act Card challenge.

-Angeline DT

Jennie - The Crafty Wife hat gesagt…

Such a clean and simple design and the perfect sentiment too. Thank you for joining us at OSAAT. Jennie xx

Lynn (aka Lynnpenguin) hat gesagt…

Great card. Love the CAS look and feel. That embossing is just wonderful too and the enamel dots.

Thanks for joining us this week at One Stitch at a Time. Good luck.

Lynn, OSAAT

Lexie hat gesagt…

Fabulous. Very elegant. Thank you for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge. Good luck.
xx