Donnerstag, 3. April 2014

Milchkarton wird zu Geschenke-Tasche mit Rosen für Craft-Challenge

 Das Thema für die nächsten zwei Wochen bei CRAFT Challenge ist: 
   
"Recycle"  
  
Wir freuen uns schon auf eure Werke!    
  
Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 253: 





Grundlage für die Geschenke-Tasche ist ein Milchkarton.

Zur Grundierung habe ich zwei Schichten weiße Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen aufgetupft. 

Dann folgten zwei Schichten weiße Strukturpaste, welche ebenfalls mit dem Schwämmchen aufgetragen wurden.
Der Milchkarton erhält dadurch größere Stabilität.

Die Rosen-Motive und die Rosen-Blätter sind aus einer Serviette geschnitten.
Ich habe sie mit Serviettenlack aufgeklebt.

Abschließend wurde der Milchkarton noch auf der Vorder- und Rückseite mit einer kleinen Lochzange gestanzt.

Die weißen Schnüre habe ich von einer alten Geschenke-Tasche entfernt und in den Löchern im Milchkarton verknotet.



Mit der Verpackung nehme ich außerdem an folgender Challenge teil:

"Pause Dream Enjoy", deren Vorgabe in der Challenge # 7 das Thema "3-D-Projects" war.

Kommentare:

aureliaeugenia hat gesagt…

What's inside this beautiful bag?
Maybe some sweet treats?
Wish you a sunny day!

Benzi hat gesagt…

Wow! A milk carton turned pretty. I love modeling paste and use it occasionally myself. This gift bag does look very sturdy. Love the pretty roses on it. Good work, Silvi.

Cathy hat gesagt…

I love the roses. They are so pretty and I can think of so many uses for your beautiful creation!

Debbie hat gesagt…

Wow this is so beautiful.Hugs x

Tieva hat gesagt…

Absolut genial gemacht! Vor allem wirkt sie durch das silberfarbene Innere super edel!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Eine super Idee und gleich so schön gemacht
glg Gertrude

meine-bastelarena hat gesagt…

Das ist so super geworden! Was für eine tolle Inspiration, muss ich irgendwann mal selber ausprobieren :-) LG, Sujin

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous Silvi, I love it!!
Kevin xx

Conny G. hat gesagt…

wow.. einfach klasse!!!

Dawn Lancaster hat gesagt…

A gorgeous gift bag Silvi!
I love the roses too!
Hugs
Dawn xx

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee, sieht wirklich schick aus.man würde nicht vermuten was das vorher war. Liebe grüsse Bettina

Uschi hat gesagt…

Boahh! Eine wunderbare Idee und eine großartige Ausführung. Absolut genial - den Milchkarton kann man erahnen, wenn man weiß, dass dieser gepimpt wurde. Das Ergebnis ist eine fantastische Geschenktasche - schon für sich gesehen ein Geshenk!
LG Uschi

Carol L hat gesagt…

OH my, this is so pretty! I just love those gorgeous roses on your lovely gift bag! Well done!

Janis PauseDreamEnjoy hat gesagt…

Thank you for Linking Up at Pause Dream Enjoy.
Pause Dream Enjoy Page on Facebook

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia,
das ist ja mal eine tolle Idee! Ich bin begeistert. Liebe Grüße - Andrea