Mittwoch, 16. April 2014

Anhänger mit Penny Black-Hühnerdame für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Ladies"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 77:


Grundlage für diesen Anhänger ist ein roter Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Framelit Dies von Sizzix (Rounded Tags) ausgestanzt.
Der Rand wurde zusätzlich mit einem weißen Gelstift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton den ich mit dem nächstkleineren der Rounded Tags ausgestanzt habe.

Dann wurde er zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt.

Dieses Papier habe ich mit ein paar Farbspritzern verziert.
Sie wurden mit einer Airbrush-Sprühpumpe und einem gelben Filzstift gemacht.
Hier findet ihr eine tolle Anleitung dazu.

Das Hühner-Motiv ist ein Stempel der Firma Penny Black.
Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit Stiften der Firma Graphmaster (GY22, Y05, R10, YR14, E03, T01). 

Ausgestanzt habe ich es mit einem Kreisstanzer (
1 3/4 Inch/4,4 cm).

Das Motiv wurde zusätzlich noch an den Rändern mit einem  Adirondack Brights-Stempelkissen (Sunshine Yellow) gewischt (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Als nächstes habe ich mit einem größeren Stanzer (2 Inch/5 cm) aus dem roten Fotokarton einen weiteren Kreis gestanzt und das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Der rote Kreis wurde ebenfalls an den Rändern weiß gestrichelt.

Dann habe ich einen gewellten Kreis mit einem Stanzer (5,7 cm/2 1/4 Inch) aus gelbem Fotokarton hergestellt.
Der rote Kreis mit dem Motiv wurde mit Klebestift darauf angebracht.

Die einzelnen Bögen des gelben Kreises habe ich zusätzlich noch mit Stickles (Stardust) beglittert.
Dann habe ich ihn mit Glossy Accents auf den Anhänger geklebt.

Mit der kleinen Blumen-Stanze von Stampin' Up (aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen) wurden aus dem gelben und dem roten Fotokarton drei kleine Blumen gestanzt.
Dann habe ich sie mit Glossy Accents im unteren Bereich auf das weiße Papier geklebt.
In der Mitte wurden sie außerdem noch mit den Stickles beglittert.

Den Anhänger habe ich oben mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Abschließend wurde rot-weißer Twine als Schlaufe durchgezogen.



Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 274 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "Pause Dream Enjoy", deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 209 das Thema "Bunnies, Chicks & Eggs" war.

Die vierte Challenge ist bei "Kreativer Bastelblog", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Tiere" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 226 das Thema "Animals" war.

Die sechste Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Animal Antics" war.

Die siebte Challenge ist bei "ABC", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "J is for Just as you like" war.  

Kommentare:

Benzi hat gesagt…

Silvi, your rounded tag is so pretty and I love the little chick and the sweet flowers at the bottom.

Tieva hat gesagt…

Neee, wie genial! So süß gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Debbie hat gesagt…

Absolutely love this dearie.Fab image.Hugs x

Teresa Kline hat gesagt…

luv this, the embossed background adds awesome depth....darlin chick too. so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

sparkle & shine *~*

Vickie Y hat gesagt…

Your little chick is so cute! Thank you for the warm welcome to Ruby's Rainbow DT.

Carol L hat gesagt…

What a cute tag! This little chickie's apparently going to market and checking her list! FUN!!

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super tolles Werk und das Motiv ist einfach süüüüüüß :)
LG Ilse (thera)

Jennifer LaVite hat gesagt…

This is the cutest thing! I love it!