Montag, 17. März 2014

Herz-Anhänger "God is Love" für Lexi's Creations

Ich freue mich sehr darüber,
diese Woche wieder Gast-Designerin
bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

Das Thema der Challenge # 112
für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Punches and Dies"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:




Grundlage für diesen Anhänger ist ein roter Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Classic Scalloped Heart) ausgestanzt. 

Als nächstes wurde ein weißer Fotokarton mit den Spellbinders (Classic Heart) ausgestanzt.
Zusätzlich habe ich diesen noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt.
Dann wurde er mit Klebestift auf dem gewellten Herzen fixiert.

Der Schrift-Stempel (Trust God) ist von der Firma Stampin' Up. 
Ich habe ihn mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Fired Brick) auf weißen Fotokarton gestempelt. 

Ausgestanzt wurde er mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Wellenoval).

Mit einem anderen Stanzer der Firma Stampin' Up (Großes Oval) habe ich ein Oval aus rosa Fotokarton gestanzt und den Spruch darauf festgeklebt.

Für die Mattung im Hintergrund wurden zwei weitere Ovale aus dem roten Fotokarton hergestellt.
Ich habe sie jeweils etwas versetzt hinter dem rosa Oval aufgeklebt.
Dann wurde es mit Abstandsklebeband auf dem weißen Papier fixiert.

Das rosa Oval habe ich an den Rändern zusätzlich noch mit Stickles (Cotton Candy) beglittert.

Das weiße Papier wurde mit anderen Stickles (Stardust) beglittert.

Mit der kleinen Blumen-Stanze von Stampin' Up (aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen) habe ich aus dem rosa Fotokarton fünf kleine Blumen gestanzt.
Sie wurden jeweils zwischen den Bögen eingeschnitten.
Dann wurden sie mit Glossy Accents auf das Herz geklebt.
In der Mitte habe ich sie außerdem noch mit Stickles (Stardust) beglittert.  

Der Anhänger wurde mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Abschließend habe ich rot-rosa-weißen Twine als Schlaufe durchgezogen. 


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil: 

Die erste Challenge ist bei "Scribble & Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 14 das Thema "Always anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Little Claire's Designs", deren Vorgabe in der Challenge # 43 das Thema "Make a tag" war.

Die dritte Challenge ist bei "Stempel-Magie", deren Vorgabe in der Challenge # 101 das Thema "Herzen" war.

Die vierte Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge # 142 das Thema "Sentiments only" war.

Kommentare:

Benzi hat gesagt…

I LOVE, LOVE this Silvi. A heart with God's love right in the center. How awesome!!


Guess what? For some reason, your card was on my side board this morning and popped right up when I clicked it. I've been having trouble with it being there or opening. It would go to a blank page. Duh! Well, all is well now.

Have a wonderful week, my friend.

meine-bastelarena hat gesagt…

Ach, was für ein hübscher Anhänger und ein toller Spruch noch dazu. Superschön sieht er aus! LG Sujin

Cathy hat gesagt…

Hi Silvi! This is so pretty! I love the shape! Great embossing too!
Makes me think SPRING!

aureliaeugenia hat gesagt…

Love is in the air and it looks gorgeous!
Hugs

Eva hat gesagt…

Wunderbar ist dieser Herzanhänger von Dir gestaltet liebe Silvi, Kompliment!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Glenda Atkins hat gesagt…

Hi Silvi, this is a very lovely heart pendant, so feminine! The sentiment is perfect for the shape!
hugs
glenda

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr sehr "herzig" - ein schnuckliges Hängerchen ist das geworden :)

Ganz ganz liebe Grüße
Sabrina

Sharon hat gesagt…

What a pretty little heart.
thanks for entering our anything goes challenge over at Scribble and scrap
Sharon (DT)
x

Schwesterherz hat gesagt…

Eine wuunderschöne Karte, Silvi! Meine hängt hier und ich bewundere sie jeden Tag wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Vielen Dank nochmal!!!
*knuddel* Laura

minymause hat gesagt…

hallo Silvi,

toller Anhänger !!! Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie. VG meli