Montag, 3. Februar 2014

Kinder-Karte mit Valentine-Bär für Lexi's Creations

Ich freue mich sehr darüber,
diese Woche wieder Gast-Designerin
bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

Das Thema der Challenge # 107
für die nächsten zwei Wochen lautet:


"Valentine"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (14 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem rosa Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Für das Motiv-Papier habe ich einen weißen Fotokarton mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt. 
Dieses Papier wurde eingefärbt, indem ich ein Adirondack Lights-Stempelkissen (Pink Sherbet) mehrmals über das Papier gezogen habe. 

Das Bären-Motiv ist ein digitaler Stempel der Firma Fairy Dust Crafts. Ich habe es auf weißem Fotokarton ausgedruckt. 

Coloriert wurde es mit Stiften der Firma Graphmaster (R04, R06, YR14, YE16, E07). 

Ausgestanzt habe ich es mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Petite Scalloped Ovals). 

Aus dem rosa Fotokarton wurde ein Oval (mit Petite Scalloped Ovals) gestanzt und das Bären-Motiv dann mit Klebestift darauf fixiert.

Aus dem hellblauen Fotokarton habe ich mit einem anderen Spellbinder (Labels Fourteen) ein weiteres Label gestanzt und das rosa Oval mit dem Bären-Motiv mit Abstandsklebeband darauf angebracht.
Das Label wurde zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.
Dann habe ich es mit dem Abstandsklebeband links auf der Karte fixiert.

Mit einem Stanzer von Stampin' up (Wellenkante) wurde aus einem himbeer-farbenen Fotokarton eine gewellte Bordüre gestanzt.
Diese habe ich mit einem schmalen Streifen aus weißem Fotokarton beklebt, der mit einem anderen Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt wurde.
Sie wurde rechts auf der Karte fixiert.

Mit einem Motiv-Stanzer habe ich aus dem hellblauen Fotokarton drei Herzen ausgestanzt.
Aus dem himbeer-farbenen Fotokarton wurden mit einem anderen Stanzer drei kleinere Herzen hergestellt und mit 3-D-Klebepads auf den hellblauen Herzen fixiert.
Dann wurden sie ebenfalls mit den 3-D-Klebepads auf dem weißen Streifen angebracht.
In ihre Mitte habe ich mit Glossy Accents je eine weiße Halbperle aufgeklebt.

Die hellblauen Herzen wurden zusätzlich noch mit Stickles (Diamond), die kleineren Herzen und die einzelnen Bögen der Bordüre mit anderen Stickles (Crystal) beglittert. 

Abschließend wurden noch hellblaue Raindrops mit Glossy Accents aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:
 
Die erste Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 75 das Thema "Herzen“ war.
 
Die zweite Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 244 das Thema "Love is in the air" war.


Die dritte Challenge ist bei "A gem of a challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 112 das Thema "All you need is love" war.

Die vierte Challenge ist bei "Sweet Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Love/Valentines" war.


Die fünfte Challenge ist bei "Stempelsonne", deren Vorgabe in der Challenge # 107 das Thema "Tiere" war.

Die sechste Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 42 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Stampavie and more", deren Vorgabe in der Challenge # 204 das Thema "Valentine" war.

Die achte Challenge ist bei "QKR Stampede", deren Vorgabe in der Challenge # 73 das Thema "Anything goes" war.  

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Kärtchen und Glückwunsch zum Gastdesigner!

Danke das Du mit Deinem Kärtchen bei der SsC mitmachst

liebe Grüße
Sternenglanz

Cathy hat gesagt…

Very cute bear offering his heart! I love the colors Silvi! As always I love your embossing! You have some great folders!

Craftin Suzie (Susan Flynn) hat gesagt…

So cute Silvi, love the pink and blue. Susan x

Debbie hat gesagt…

Super card and just right for our Challenge over at Sweet Stampin'. Debbiex

Glenda Atkins hat gesagt…

Fabulous card Silvi, love your choice of the FDC image,he is just so cute! Love your strip of hearts, fab design!
hugs
Glenda

brenda hat gesagt…

A stunning Valentines creation and such a sweet bear, thanks so much for sharing it with us at Allsorts challenge this week.

B x

Pat (mspfd) hat gesagt…

Adorable creation for Valentines day!

Benzi hat gesagt…

For some reason, I cannot get this to translate. Every time I try, it carries me back to your "Spots and Stripes" card.

Anyway, I can see your lovely card with the pretty trio of hearts and cute image. I really like that embossing folder, too.

Sarah hat gesagt…

Such a sweet card! Thank you for joining us at Allsorts for our Love Is In The Air challenge x

JANINE QUINN MIDDLESBROUGH, UK hat gesagt…

Such a sweet card. Thank you for sharing your card and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

Dina hat gesagt…

nice card thanks for joining us at stampavie and more

Sol hat gesagt…

So Cute!! Great Colors and cute image.. Love the Background with the dry embossing!! Great put together!!
Thank you for joining us at ATSC :o) Hugs Sol :o)

Debbie hat gesagt…

Such a sweet card. Thank you for joining us at AGOAC. x