Montag, 11. November 2013

Spruch-Karte "More than you can imagine..." für Lexi's Creations

Ich freue mich sehr darüber,
diese Woche wieder Gast-Designerin
bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

Das Thema der Challenge # 102
für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Thanks/Thanksgiving"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein brauner Fotokarton (14,5 x 10,5 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 


Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt habe. 
Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einer Prickelnadel ganz genau stechen kann.

Für das Motiv-Papier habe ich diesmal meinen Embossing-Folder vor dem Prägen des weißen Fotokartons mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Peeled Paint) und einem Brayer (Farbwalze) eingefärbt und dadurch gleich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) die Farbe direkt eingeprägt.
Dann wurde er ebenfalls mit dem Mat Pack gelocht.

Ich habe ihn zuerst auf einen dunkelbraunen und dann auf braunen Fotokarton geklebt.

Die gewellte Bordüre wurde mit meiner Big Shot und einer Stanzform von Sweet'n Sassy Stamps (Scalloped Border Dies) aus dunkelgrünem Fotokarton hergestellt. Dann habe ich sie links und rechts hinter den braunen Fotokarton geklebt und das Ganze mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert. 

Der Spruch ist ein digitaler Stempel der Firma Fairy Dust Crafts. Er wurde auf weißem Fotokarton ausgedruckt. 

Der Spruch lautet:
"More than you can imagine or even comprehend, 
I thank God for you...My very special friend." 

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Petite Ovals).
Das Oval wurde zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht. 

Aus dem dunkelgrünen Fotokarton habe ich ein gewelltes Oval (mit Petite Scalloped Ovals) gestanzt und der Spruch dann mit Klebestift darauf fixiert. 

Anschließend wurde mit dem nächstgrößeren Spellbinder aus dem braunen Fotokarton ein weiteres Oval gestanzt und das Ganze darauf festgeklebt.
Dann wurde es mit Abstandsklebeband auf dem Motivpapier fixiert.

Abschließend habe ich noch durchsichtige Raindrops mit Glossy Accents auf dem Motivpapier und braune in den Ecken aufgeklebt.


  
Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei
"Scribble & Scrap", deren Vorgabe in der Challenge # 5 das Thema "Always Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Charisma Cardz", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Love to create", deren Vorgabe in der Challenge # 91 das Thema "Thanks/Thanksgiving" ist.
 

Kommentare:

Cathy hat gesagt…

Beautiful card Silvi. I love the fall colors.

Mamma Mia hat gesagt…

Hi Silvi - this is such a pretty card. Love your layout focussing on the sentiment. Thanks for being our GDT at Lexi's this week!
Helen x

Benzi hat gesagt…

Silvi, the sentiment on this card is so beautiful and I really like how you inked/brayered your folder with color before running through the machine. Very pretty, indeed.

Tieva hat gesagt…

Wie immer wundervoll geworden, ich mag deinen Technikmix immer sehr!
Viele Grüße
Gabi

jane stillman hat gesagt…

A beautifully simple card, love the colours and topper

Mei hat gesagt…

Beautiful card, I love the traditional colors you used :)

Thanks for joining us this week at Love to Create

Mei
LTC DT
CCC DT
CCH DT
Anyone for Anya DT

Vicky hat gesagt…

Fabulous CAS card as always sweetie, you make these soooooooo well.

Lotsa hugs Vicky xxx

Lynn Whitehouse hat gesagt…

Lovely card - Thankyou for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge - Lynn DT x

Ruza Rebel hat gesagt…

Great card ... love the color combo and CAS design. Thank you for sharing your project with us this week at Love to Create.
Ruza, LTC Designer
Ruza's Craft Corner

Lexie hat gesagt…

This is so beautiful and elegant. Love the paper pricking...really finishes it off nicely.

Thank you for joining us over at the Scribble and Scrap Challenge. Good luck.
xx