Mittwoch, 13. November 2013

Handtaschen-Karte für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Colour-Combo Pink + Blue"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 67:




Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (15,5 x 11,5 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 


Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, der mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt wurde.

Über diesem Papier habe ich vor dem Aufkleben je zwei Kordeln eines hellblau-weißen Twines oben und unten angebracht.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, der mit einem anderen Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt wurde.
Ich habe ihn zuerst auf hellblauem und dann auf rosa Fotokarton fixiert.
Dann wurde er mit Abstandsklebeband mittig auf der Karte angebracht.

Die Idee für die gestanzten Handtaschen stammt von hier
Für meine Variante habe ich mit einem Stanzer von Stampin' Up (Rundes Etikett) drei Etiketten aus rosa, hellblauem und pink-farbenem Fotokarton gestanzt.
Dann wurden sie in der Mitte gefaltet.

In diesen Falz habe ich noch ein kleines Stück hellblau-weißen bzw. rosa-weißen Twine eingelegt und das gestanzte Etikett dann mit Klebestift fixiert.

Für die Verschlüsse der Taschen wurden mit einem runden Inchie-Stanzer (2,5 cm) je zwei Kreise aus hellblauem und einer aus rosa Fotokarton hergestellt.
Dann habe ich sie auf die gewünschte Größe zugeschnitten und mit Klebestift auf dem Etikett angebracht.

Die Ränder der Taschen und Verschlüsse wurden zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift gestrichelt.

Als Verzierung habe ich kleine Acrylsteine auf die Verschlüsse geklebt.

Abschließend wurden noch rosa und hellblaue Raindrops mit Glossy Accents in die Bordüre geklebt.
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Silvi, die Karte ist wieder sooooo super! Die kleinen Täschchen sind aber auch zu süß! Sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva

jane stillman hat gesagt…

What a cute little card, love the background, colours and cute little bags

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Silvi, wow, tolle Taschenparade hast du da gewerkelt. Cool!
LG Marion

Cathy hat gesagt…

This is precious! I love the soft colors!
Great card Silvi,

Benzi hat gesagt…

Your handbags are so cute, Silvi. I really like how you used the twine for the handles. What an adorable idea you came up with.

Have a great week...cold here last night...Brrrrrr. But, a promise of a warm-up..even to the 70 degree mark early next week. Yea!

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Die unterschiedlichen Prägungen sehen super aus.
LG Ilse (thera)

Simi hat gesagt…

eine starke karte... diese Stanze als Handtaschen zu machen kenn ich noch gar nicht und bin ganz begeistert. Toll gestaltet :)

Liebe Grüsse
Simi

Tieva hat gesagt…

Silvi, die Karte ist der Hammer! Welche Frau kann schon bei Handtaschen nein sagen??? Und dann noch so süß gestaltete!

Viele Grüße
Gabi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the handbags and the fabulous design.
Kevin xx

Elbin71 hat gesagt…

Eine supersüße Karte hast du da wieder gezaubert!

Angela hat gesagt…

I love your adorable purses...darling card!

Debbie hat gesagt…

What a beautiful card dearie.Love these little handbags.So cute.Hugs. Debbie x