Montag, 2. September 2013

Anhänger mit Ameise für Lexi's Creations

Ich freue mich sehr darüber,
diese Woche wieder Gast-Designerin
bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

Das Thema der Challenge # 98
für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Anything but a card"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für diesen Anhänger ist ein roter Fotokarton.

Diesen habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Blossom Three) ausgestanzt.

Die nächste Lage war ein Scrapbook-Papier, das mit dem nächstkleineren Spellbinder ausgestanzt wurde.

Auf der Rückseite des Papiers habe ich eine Schlaufe aus einem roten Satinband mit Klebestift fixiert und es dann auf die rote Blüte geklebt.

Das Ameisen-Motiv ist ein digitaler Stempel der Firma Fairy Dust Crafts. 
Es wurde auf weißem Fotokarton ausgedruckt.

Coloriert habe ich es mit Stiften der Firma Graphmaster (R10, R16, YR14, G06).

Es wurde mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Classic Circles) ausgestanzt. 
Den Kreis habe ich zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Mit den zwei nächstgrößeren Spellbindern wurde zuerst ein lindgrüner und dann ein roter Kreis aus Fotokarton gestanzt und diese mit Klebestift aufeinander fixiert.

Dann habe ich das Motiv darauf angebracht und auf die Blüten geklebt.

Abschließend wurden der rote Kreis und die äußere Blüte noch mit Stickles (Silver) beglittert.
Die Flügel der Ameise habe ich mit anderen Stickles (Stardust) verziert. 
 
 
Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei
"The ABC Challenge", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "U for Unlimited (Anything goes)" war.


Die zweite Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 63 das Thema "Alles geht" war.

Die dritte Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 64 das Thema "For a child" war.

Die vierte Challenge ist bei "Papercrafting Journey", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Crafting for all seasons", deren Vorgabe in der Challenge # 59 das Thema "Tag it" war.

Die sechste Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Jani hat gesagt…

Ein supersüßes Stück!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
GLG Jani

Cathy hat gesagt…

This is so cute Silvi! I love the image and the colors you have chosen! I love the patterned paper and the bugs big eyes! Adorable!

Pia S hat gesagt…

This little bug is so cute! The flower shape of your tag is beautiful and love your choice of colors too!

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Silvi,
der Anhänger ist Total niedlich. Der würde doch Super um einer Kirschlikör Flasche hängen.

Liebe Grüße, Carmen

Mojca hat gesagt…

Ohhh this is really sweet. Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! MOjca

Benzi hat gesagt…

Just so adorable, Silvi. I love how you cut it out with your die...great shape...cutest image.

I have been having a blank page come up when I click on your name on my sidebar. I found this by clicking on one of your older cards and clicking newer post. I don't know what is going on but it made me miss a couple of your cards.

Jingle hat gesagt…

This is so cute! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

Patty Sue 2 hat gesagt…

A charming card! I love the cute image! Thank you for joining us at ABC Challenge. Good luck and I hope you will join us in our future challenges!

julie_woolston hat gesagt…

Fabulous Silvi love it.

Hugs Julie xx

Sharon hat gesagt…

This is so cute. Thank you so much for sharing this with us at Dream Valley,
Good luck
Hugs Sharon, x

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Great work. Thanks for joining us at Paper Crafting Journey!
Hugs, Iwona