Mittwoch, 7. August 2013

Vintage-Karte mit französischer Lilie für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Vintage"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 60:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (15,5 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt habe.

Die französische Lilie ist ein Clearstamp der Firma TPC Studio.
Sie wurde mit einem Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Espresso) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt habe ich sie mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Classic Ovals).
Das Oval wurde zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht. 

Ein weiteres gestanztes Oval habe ich aus dem hellblauen Fotokarton hergestellt.
Das Lilien-Motiv wurde mit Klebestift darauf fixiert.

Für die Bordüre habe ich mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Fancy Tags Two) aus dem dunkelbraunen Fotokarton ein Tag gestanzt.
Dann wurde die Lilie mit Klebestift darauf angebracht.

Abschließend habe ich noch hellblaue und braune Raindrops mit Glossy Accents an den Rändern der Karte aufgeklebt. 
 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:  

Die erste Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 32 das Thema "Clean and simple" war.

Die zweite Challenge ist bei "2 Sisters", deren Vorgabe in der Challenge # 155 das Thema "Anything goes" war.


Die dritte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes (With the optional extra to do a bit of vintage)" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Boots", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Die Cuts" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crazy Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 151 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Eureka Stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 51 das Thema "Clean and Simple" war. 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Und noch so ein superschickes Werk!
Ich bin einfach nur begeistert...
Herzliche Grüße Eva

Dee's Craft Room hat gesagt…

Very elegant card. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

Dionne

Angela hat gesagt…

Beautiful work, Silvi...it's so crisp and clean!

Cheryl hat gesagt…

Very elegant.

Thanks for joining us at Eureka Stamps this week.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Eine hübsche Karte, ich mag die Farben sehr.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

LG Svenja

dickchen hat gesagt…

Eine schlichte aber elegante Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
LG Heidi

Debbie hat gesagt…

Really elegant and beautiful card dearie.Hope you'r well.Big crafty hugs Debbie x

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh, die find ich wunderschön! Sehr sehr elegant!

Liebe Grüße
Sabrina