Montag, 5. August 2013

Spruch-Karte "Faith, Hope & Love" für Lexi's Creations

Ich freue mich sehr darüber,
diese Woche wieder Gast-Designerin
bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

Das Thema der Challenge # 96
für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Anniversary"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (14 x 11,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt habe. 


Um diesen einzufärben wurde ein Brayer (Farbwalze) zuerst mit einem Adirondack Lights-Stempelkissen (Pink Sherbet) eingefärbt und dann über den Fotokarton gerollt. 

Der Spruch ist ein digitaler Stempel der Firma Fairy Dust Crafts. Ich habe ihn auf weißem Fotokarton ausgedruckt.

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Eighteen). 

Ein weiteres gestanztes Label habe ich aus einem himbeer-farbenen Fotokarton hergestellt.
Der Spruch wurde mit Klebestift darauf fixiert. 

Mit anderen Spellbinders (Labels Five) habe ich aus dem dunkelbraunen Fotokarton ein Label gestanzt und die Labels mit dem Spruch aufgeklebt.
Auf der Karte wurde dieser mit Abstandsklebeband angebracht.

Die goldenen Halbperlen auf dem dunkelbraunen Label habe ich mit Glossy Accents aufgeklebt.

Abschließend wurden in den vier Ecken mit 3-D-Klebepads pink-farbene Card Candy Embellishments (Firma Craftworkcards) fixiert.
Diese sehen aus wie Brads (Musterbeutel-Klammern), haben aber keine Laschen. Sie werden deshalb nicht durchgesteckt, sondern einfach aufgeklebt.



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:
 

Die erste Challenge ist bei "Crafts and Me", deren Vorgabe in der Challenge # 139 das Thema „Anything goes“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Simon Says", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 91 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 18 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Our creative corner", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Words" war.

Kommentare:

julie_woolston hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, lovely sentiments design and layout.

Hugs Julie xxx

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut wundervoll aus. Der Spruch ist auch ganz toll.
LG Ilse (thera)

Lisa Carroll hat gesagt…

So gorgeous! Love that background! Thank you for joining us in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog. :)

Karen Letchworth hat gesagt…

This is really pretty. Thanks so much for sharing it in our challenge this week.
Blessings,
Karen
Word Art Wednesday

butterfly hat gesagt…

Very smart and elegant - I love the embossed and highlighted background. Thanks so much for playing along with us at Our Creative Corner.
Alison x

Buttons hat gesagt…

Beautiful embossing Silvi. Love the layering too. Thanks for joining us at Our Creative Corner, hugs Jenny x

Craftin Suzie (Susan Flynn) hat gesagt…

This is beautiful! Love how you coloured the embossed background! Susan xx

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

huhu! eine ganz, ganz tolle karte. tolles design!
xoxo nadine

Sarah Nancarrow hat gesagt…

A beautiful and elegant card - love the matting. Thank you for joining us at Sister Act Card Challenge :)

Jo Ann hat gesagt…

Wonderful colors and elegant embossing. Thanks for blessing us with your artwork at Word Art Wednesday. Make sure you join us for our new Challenge starting today and to download our new free scripture Word Art. Gd bless, always!

JO ANN
http://jattterburycreations.blogspot.com

die amelie hat gesagt…

Eine edle Karte! Toll!

Danke fürs Zeigen auf OurCreativeCorner!

Claudia x

Eva hat gesagt…

Hey Silvi, dieses Kärtchen muss ich übersehen haben! Wunderwunderschön die Farbkomposition, der geprägte Hintergrund, der Spruch ein perfektes Kärtchen!!!
Herzlichst Eva