Freitag, 19. Juli 2013

Spruch-Karte "God always keeps his promises" für Alphabet Challenge

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 
bei Alphabet Challenge Blog ist: 


"L for Lace"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 
 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:




Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (13 x 14 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Die nächste Lage war ein creme-farbener Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den M-Bossabilities "Music" geprägt habe. 

Die Löcher in dem Papier wurden mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einer Prickelnadel ganz genau stechen kann. 

Über diesem Papier habe ich vor dem Aufkleben im unteren Bereich noch eine braune Spitze angebracht.
Darüber wurden dann je zwei Kordeln hellblauer Twine fixiert. Ich habe sie zusätzlich noch in der Mitte zu einer Schleife gebunden. 

Der Spruch ist ein Stempel der Firma My heart stamps for you.
Er wurde mit einem Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Espresso) auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt. 

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Petite Ovals).
Das Oval wurde zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht. 

Aus dem hellblauen Fotokarton habe ich ein gewelltes Oval (mit Petite Scalloped Ovals) gestanzt und den Spruch dann mit Klebestift darauf fixiert.

Ein weiteres Label wurde aus dunkelbraunem Fotokarton mit einem anderen Spellbinder (Labels Ten) hergestellt.
Dann habe ich das Oval darauf fixiert und mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.
 

Abschließend wurden noch braune  Raindrops mit Glossy Accents um den Spruch herum aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil: 

Die erste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 89 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Through the craftroom door", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.


Die dritte Challenge ist bei "Anything goes", deren Vorgabe in der Challenge # 97 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

rosie hat gesagt…

wunderschöne Karte. sehr professionell. liebe die Farben

Pat hat gesagt…

Such a beautiful elegant card Silvi, gorgeous lace, perfect for this week's challenge.

Pat xx

Cathy hat gesagt…

I love the colors Silvi. The embossed music background is Awesome. The sentiment is so true.....

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

eine tolle karte...schöne farben und ein wunderschöner spruch!
xoxo nadine

Karen Letchworth hat gesagt…

Yes, God certainly does keep His promises, and this card is a perfect telling of that. SO cute! Thanks for sharing with us, and have a blessed week! Please join us again soon.
Blessings,
Karen
Word Art Wednesday

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, I like the embossing the brown lace and the design.
Kevin xx

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ganz genial geworden!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wirklich sehr schön geworden. Klasse!

LG Carola

Eva hat gesagt…

Wow Silvi, wieder einfach nur KLASSE! Ich bin grad total hin und wech! Deine Kärtchen haben immer etwas ganz besonderes!
Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wundervolle Spitze und Farben!

Der geprägte Hintergrund passt super und gibt der Karte das gewisse Etwas :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Angela hat gesagt…

Beautiful, Silvi! Wonderful texture and use of die cuts!

Joanie hat gesagt…

Lovely CAS and elegant card. Thank you for joining us at Anything Goes. Hope to see you again

Carol L hat gesagt…

Gorgeous colors, embossing and oh my that lace border looks lovely! So pretty!!!

Angelique hat gesagt…

Gorgeous. Beautiful lace and embossed paper. Great colourcombo.

Huggsss,Angelique

Benzi hat gesagt…

Yes, HE does.
Finally your card came up for me. I sure am having trouble, aren't I?
Your card is beautiful...love the colors, the music folder, and the message.