Samstag, 15. Juni 2013

Vogel-Motiv für Handmade Challenge

Das Thema für den nächsten Monat  

"Tiere"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 3:




Grundlage für die Karte ist ein lindgrüner Fotokarton (8,5 x 9,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem pflaumen-farbenen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 


Der Rahmen ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs.
Ich habe ihn mit einem
Archival Ink-Stempelkissen (Library Green) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Dann wurde das Papier zusätzlich noch mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Die Löcher in dem Papier habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. 

Das Vogel-Motiv ist ein Stempel aus einem anderen Set der Firma Our Daily Bread Designs. Es wurde mit dem Library Green auf weißen Fotokarton gestempelt. 

Ausgestanzt habe ich es mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Eighteen). 

Ein weiteres gestanztes Label wurde aus einem rosa Fotokarton hergestellt.
Das Label habe ich zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.  
Dann wurde das Vogel-Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Auf der Karte habe ich es mit Abstandsklebeband angebracht.

Abschließend habe ich das rosa Label oben und unten noch mit Stickles (Crystal) beglittert.



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Southern Girls", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Upper cut and punch it out" war.

Die zweite Challenge ist bei "Take time for you", deren Vorgabe in der Challenge # 94 das Thema "Hintergrund selbstgemacht" war.

Die dritte Challenge ist bei "Sister Act Card Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Bunny Zoe's Crafts", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Wings" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Kartenallerlei", deren Vorgabe in der Challenge # 82 das Thema "Stanzteile" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Balisa", deren Vorgabe in der Challenge # 79 das Thema "F wie Flügel" war.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Silvi,
wow, eine tolle Karte ist das.
Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht dir Marion

aussie aNNie hat gesagt…

Loving this card awesome design...thanks for dropping into my blog too...luv annie

http://annieforeva.blogspot.com.au

Debbie hat gesagt…

Silvi this is beautiful.Love this little birdie stamp.Have a nice weekend sweetie.Hugs Debbie x

Gismo hat gesagt…

Hallo Silvi,
Deine Karte ist bezaubernd!
Ein tolles Motiv !

Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen, hab deine Karte bei Handmade bewundert. Eine tolle Karte hast du gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei Balisa.

Viele Grüße Andrea

rosie hat gesagt…

gorgeous. liebe das Bild
fabelhaften Farben. lieben Ihr Layout

Lisanne Bakker hat gesagt…

Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

Geniet van je weekend!
Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
http://cardsbylies.blogspot.nl/

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, die Karte ist mal wieder wunderschön und das Vogelmotiv klasse.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudine.

Cathy hat gesagt…

Great card Silvi, I love the colors and the image. I especially love the design on the four corners of the white background paper. AWESOME.....

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Slivi,

eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. Es passt alles wunderbar zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michelle hat gesagt…

Hi Silvi,
das sit eine tolle Karte. Und das mit "nur" ein Silhouette von ein Vogel. Einfach super.
xxx Michelle

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Hallo ;-)
danke für Deinen netten Kommentar...
wollt doch mal vorbeischaun...Du Deine Karte ist echt hübsch geworden!!
Ich mag den 3D Effekt ;-)

lg
NimrodelAT

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Silvia, endlich komme ich mal wieder dazu bei dir vorbei zu surfen und was sehe ich??? Eine wunderschöne Karte, die dir total gut gelungen ist. Ich drücke dir feste die Daumen. Liebe Grüße - Andrea

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvi,
Great design, and I love the image.
Avril xx

Eva hat gesagt…

Hi Silvi, ein fantastisches Kärtchen, ich bin schlichtweg begeistert! Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße, die Eva!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine tolle Karte - und der Rahmen ist ja wirklich bezaubernd!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Karin Migehase hat gesagt…

WOW - eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

Angelique hat gesagt…

Verry elegant and yet the 2 background colours make it playfull at the same time. Beautiful.

Huggsss,Angelique

Berni Cuttino hat gesagt…

Beautiful design and eye catching coloring. Lovely card! Thanks for visiting and leaving the sweet luv.
Hugs
Berni
berni46blogspot.

Shelby hat gesagt…

Very cool card and love the paper piercing!

Shelby

Uschi hat gesagt…

Eine wunderschöne und edle Karte. Eine exzellente Ausführung und eine wunderbare Gestaltung. Gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Uschi

Tieva hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Super schön gemacht mit den Gestanzten Rähmchen.

Viele Grüße
Gabi

sara hat gesagt…

beautiful thanks so much for joining us at Bunnyzoes this month
hugs sara x x

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine süße Karte !!!

Danke, das du bei BaLiSa mitmachst :)
viele Grüße Jenny

moosrose hat gesagt…

Ich finde deine Karte ist wirklich besonders und sieht richtig klasse aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße
bianca

Uschi hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen hast du da gemacht. Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.

Liebe Grüße
Uschi

Eva Marie hat gesagt…

Lovely card ♥
Thanks for playing at SGC
xx