Mittwoch, 26. Juni 2013

Spruch-Karte "Those who wait upon the lord..." für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Wings"
 
Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 57:




 Grundlage für die Karte ist ein Fotokarton in Bordeaux (15,5 x 11,5 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt habe.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Heart and Soul.
Er wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Jesaja 40,31
„Aber die auf den Herrn hoffen, gewinnen neue Kraft: sie heben die Schwingen empor wie die Adler...
" 

Ausgestanzt habe ich den Spruch mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Twenty-One). 

Ein weiteres gestanztes Label wurde aus dem bordeaux-farbenen Fotokarton hergestellt.
Für die Umrandung habe ich den Spellbinder nach dem Stanzen noch kurz auf dem Label gelassen und dessen inneren Rand mit einem weißen Gelstift nachgezogen.
Der Spruch wurde mit Klebestift darauf fixiert.
Dann habe ich es mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch schwarze Raindrops mit Glossy Accents auf dem Spruch und in den vier Ecken der Karte aufgeklebt. 



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:  

Die erste Challenge ist bei "Through the craftroom door", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Stampin' for the weekend", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 12 das Thema "Anything goes" war. 

21 Kommentare:

Angelique hat gesagt…

Beautifull. Love the embossed frame and colour combo.

Huggsss,Angelique

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Silvi,
wow, deine Karte sieht spitze aus. Toll mit dem Geprägten (ist das EIN GROßER Folder?)
Und der Spruch gefällt mir auch.
LG Marion

shaz earl hat gesagt…

Brilliant card Silvi and a great take on the challenge, beautiful verse
Hugs Shaz xx

Anonym hat gesagt…

Hallo ,danke für deinen lieben Kommentar .
Deine Karte sieht total Edel aus ,gefällt mir total .es passt alles Super zusammen .grüsse bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, schlicht und super edel. Die Prägungen kommen ganz klasse raus.

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte sieht aber sehr edel aus, ganz fein die Karte
lg gertrude

Pat hat gesagt…

Gorgeous elegant card, beautiful verse.

Pat xx

Debbie hat gesagt…

Beautiful card and such a poignant message.Such style you have.Hugs x

EvaE. hat gesagt…

Wow Silvi, ich bin wiedermal total begeistert, was Du für fantastische Spruchkärtchen zauberst!!! Genial der Tip mit der weißen Gellinie, danke Dir dafür!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Sandra hat gesagt…

Beautiful card, love the embossing.
Thanks for joining the TTCRD challenges!
Hugs,Sandra

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the verse and the embossing,
Kevin xx

Cathy P hat gesagt…

Love the colors and the simplicity of this card. Thanks for sharing your card with us this week at the Sister Act Card Challenge.
Cathy x

Conny hat gesagt…

Sieht sehr, sehr edel aus!!

GLG Conny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und der Bibelspruch gehört mit zu meinen Favoriten.
Schönes We und lG Anja

Benzi hat gesagt…

Wonderful Bible verse and a beautiful card. I love your embossing folder.
I'm glad to be back creating cards again.

Justmenadine hat gesagt…

huhu!
sehr elegant dein kärtchen. der spruch ist wieder mal klasse!
knuddel

Michelle hat gesagt…

Tolle Spruch und eine ganz elegante Karte hast du dafür gemacht.
xxx Michelle

Gabi hat gesagt…

Einen wunderbaren Spruch hast Du gewählt und die Karte ist superschön geworden!
Liebe grüße

Angela hat gesagt…

Your card is beautiful, Silvia...I love the verse and embossing!

Cathy hat gesagt…

Another beautiful card Silvi. I love the scripture verse. And as always your embossing is wonderful. Such unique embossing folders.....

Joan Ervin hat gesagt…

This is a real beauty...love the verse and all the white space!!!!!