Dienstag, 4. Juni 2013

Spruch-Karte "Therefore I tell you, whatever you ask for in prayer..."




Diese Karte habe ich passend für sieben Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Through the craftroom door", deren Vorgabe in der Challenge das Thema „Anything goes“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Mema's Crafts", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Bastelmühle", deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Alles geht" war.

Die vierte Challenge ist bei "One stitch at a time", deren Vorgabe in der Challenge # 166 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema "Alles geht" war.

Die sechste Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge # 104 das Thema "No patterned paper" war.

Die siebte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Grundlage für die Karte ist ein brauner Fotokarton (14 x 12 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem lindgrünen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Für das Hintergrundpapier habe ich diesmal zuerst ein Distress Ink-Stempelkissen (Peeled Paint) an ein paar Stellen direkt auf einen großen Acrylblock gedrückt.
Dann wurde dieser mit Wasser besprüht, wodurch sich die Farben verteilen.
Solltet ihr mit dem Ergebnis der Aufteilung der Farbe unzufrieden sein, gibt es auch die Möglichkeit, einfach einen weiteren, trockenen Acrylblock aufzudrücken und wieder abzuheben.
Dadurch ergibt sich jedesmal eine andere Verteilung. 
Nun wurde ein weißer Fotokarton auf diesen Acrylblock gelegt.
Nachdem ich ihn vorsichtig abgehoben habe, wurde er mit einem Heißluftföhn getrocknet, um den Vorgang zu beschleunigen.
Mit einem anderen Distress Ink-Stempelkissen (Fired Brick) habe ich diese Technik wiederholt.

Dann wurde das Papier mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Die nächste Lage war ein schmalerer Streifen des weißen Fotokartons, den ich mit dem gleichen Embossing-Folder geprägt habe.

Dieses Papier wurde eingefärbt, indem ich das Peeled Paint-Stempelkissen mehrmals über das Papier gezogen habe. Dann wurde es auf braunem Fotokarton fixiert und mittig auf der Karte angebracht.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs.
Ich habe ihn mit einem
Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Espresso) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:

Markus 11,24
„Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet, 

glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden."

Ausgestanzt wurde er mit Spellbinders (Labels Twenty) und meiner Big Shot.
Das Label wurde zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Ein weiteres, größeres Label habe ich aus dem lindgrünen Fotokarton hergestellt, ebenfalls gelocht und das kleinere Label mit Klebestift darauf angebracht.
Es wurde mit Abstandsklebeband über dem Streifen fixiert. 
 
Abschließend habe ich noch grüne Raindrops mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.

Kommentare:

CG hat gesagt…

Gorgeous! The backgrounds are so beautiful. Thanks for joining us at OSAAT this week! Best, CG

CraftyGirl hat gesagt…

Love the gems, die cuts and your background. Thank you for playing along this week at OSAAT. I sure hope to see you back again very soon. Good Luck in the challenge!!!

TTFN,

CraftyGirl OSAAT DT
craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

Tieva hat gesagt…

Der Hintergrund ist klasse, die Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Und auch sonst wieder eine rundum gelungene Karte.

Viele Grüße
Gabi

Benzi hat gesagt…

Good work, Silvi, with the acrylic blocks, water, and ink. It made a wonderful bg. The verse is so powerful. Awesome card!!

Gertrude hat gesagt…

Mir gefällt diese Karte sehr gut, mal ganz was anderes
lg gertrude

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Basslady,
die Karte ist Dir sehr gelungen, mir gefallen die Farben sehr gut.
Danke für deine teilnahme bei den Basteltanten und der Bastelmühle
Grüßle
Tamesis

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Hintergrund ist herrlich lebendig, und die Form des Labels passt perfekt zum Text :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Cathy hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I love the spattered background. AWESOME...

Twingomaus hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja mal genial :)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is beautiful Silvi, I like the verse and the background.
Kevin xx

Leslie Hanna hat gesagt…

Stunning backgrounds! I'm going to have to try this. Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

Mimi hat gesagt…

Beautiful Silvie, great layout and wonderful use of the sentiment. Good luck in this weeks OSAAT challenge and hope to see you back again soon. Hugs Jane OSAAT DT

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

eine tolle karte und wieder mal ein schöner spruch. gefällt mir sehr!
xoxo

Angelique hat gesagt…

I've missed so many of your wonderfull designs. Just wow.
Had a look around and you've been busy :)
Love you style it's gorgeous.

Huggsss,Angelique

Penny Odell hat gesagt…

Beautiful card! I love the sentiment. Thanks for joining the TTCRD challenge, and good luck.

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Silvi and I love that verse!
Hugs, Tammy

Love crafts forever hat gesagt…

Thank you so much for playing with us at One Stitch At A Time. Hope to see you next week.
Hugs Nataliya

Mema's Crafts hat gesagt…

Lovely card. Thanks for playing with us at Mema's Crafts.

Kenda hat gesagt…

Wow, was für eine wunderbare Karte
Danke das Du bei den Basteltanten mitmachst.

Liebe Grüße
Kenda

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta