Montag, 10. Juni 2013

Spruch-Karte "More than you can imagine..." für Lexi's Creations



Ich freue mich sehr darüber,
eine Gast-Designerin bei "Lexi's Creations" sein zu dürfen!

  
Das Thema der Challenge # 92 
für die nächsten zwei Wochen lautet:

"Father's Day/Special Male Birthday" 


Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag für die Challenge:




Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (15 x 11,5 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt habe.

Über diesem Papier wurden vor dem Aufkleben im rechten Bereich noch je zwei Kordeln hellblau-weißer Baker's Twine über Kreuz angebracht. Sie wurden zusätzlich noch in der Mitte durch eine Schleife aus zwei kürzeren Stücken des Twines verknotet. 

Als nächstes habe ich ein weiteres Stück des weißen Fotokartons mit meiner Big Shot und einem anderen Embossing-Folder geprägt.

Es wurde zuerst auf schwarzem und dann auf hellblauem Fotokarton fixiert. 
Auf der Karte habe ich diesen mit Abstandsklebeband angebracht.
 

Der Spruch ist ein digitaler Stempel der Firma Fairy Dust Crafts.
Ich habe ihn auf weißem Fotokarton ausgedruckt. 

Der Spruch lautet:
"More than you can imagine or even comprehend, 
I thank God for you...My very special friend." 

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Labels Four). 
Das Label habe ich zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht. 

Ein weiteres gestanztes Label wurde aus dem schwarzen Fotokarton hergestellt und der Spruch mit Klebestift darauf fixiert.

Dann habe ich es auf ein hellblaues Label geklebt, welches mit dem nächstgrößeren Spellbinder hergestellt wurde. 
Auf der Karte habe ich es mit Abstandsklebeband angebracht.

Abschließend wurden noch hellblaue Raindrops mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ja wieder mal eine tolle Karte. Mir gefallt die blaue Farbe. Es macht es richtig fröhlich.
xxx Michelle

Desire Fourie hat gesagt…

Gorgeous. Love the layering and colours.
Hugs Desíre {Doing Life}

Angel 007 hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte liebe Silvi. Die Prägungen und die Farben sehen Klasse aus. Den Spruch finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Carmen

Debbie hat gesagt…

Simply stunning creation dearie and congratulations on your guest dt post.Sweet sentiment too.Hugs Debbie x

Eva hat gesagt…

Hallo Silvi, superschick sind die geprägten Hintergründe, Farben und Spruch machen dieses Kärtchen zum echten Hingucker!!!
Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Angela hat gesagt…

Stunning...beautiful sentiment!

Craftyfield hat gesagt…

I do like the clean and elegant look ! Interest through the embossing, rather than patterned paper... right up my alley.
Thank you for your kind comments on my blog x