Mittwoch, 12. Juni 2013

Karte mit Inchie-Hintergrund für Ruby's Rainbow

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Inchies"
 
Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 56:


Grundlage für die Karte ist ein lindgrüner Fotokarton (10 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem Fotokarton in Orange gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Die Ränder habe ich zusätzlich mit einem weißen Gelstift gestrichelt.

Die kleinen Quadrate habe ich mit einem Inchie-Stanzer (2,5 cm) aus zwei verschiedenen Scrapbook-Papieren gestanzt.
Sie wurden etwas versetzt abwechselnd auf einen weißen Fotokarton geklebt. 

Der Spruch ist ein Clearstamp aus einem Set der Firma Inspired by Stamping. Ich habe ihn mit einem Memento-Stempelkissen (Tangelo) auf weißen Fotokarton gestempelt. 

Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Blossom Three).
Das Stanzteil habe ich zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht und mit einem grünen Filzstift gestrichelt. 

Ein weiteres gestanztes Label wurde aus dem lindgrünen Fotokarton hergestellt, ebenfalls gelocht und mit dem weißen Gelstift gestrichelt.
Dann habe ich den Spruch mit Klebestift darauf fixiert.
Auf der Karte wurde er mit Abstandsklebeband angebracht.

Abschließend habe ich noch weiße Raindrops mit Glossy Accents in den Ecken aufgeklebt.



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Through the craftroom door", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.


Die zweite Challenge ist bei "Paper Playtime", deren Vorgabe in der Challenge # 12 das Thema "Anything goes" war.
  

Kommentare:

Helen hat gesagt…

This is lovely Silvi xxx

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

WOW, wunderschön gemacht
lg gertrude

Debbie hat gesagt…

Really beautiful dearie.Love these papers and what a super sentiment.Hugs Debbie x

Eva hat gesagt…

Hi Silvi, Inchiekarten haben doch immer wieder etwas besonderes! Auch diese ist Dir supergut gelungen, Klasse gemacht!
Ganz viele liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Elaine hat gesagt…

What a fantastic card .
Thank you for joining us at the through the Craftroom door challenge this time , GOOD LUCK Hhgs Elaine .x

Carol L hat gesagt…

I love your inchies card with all that pretty faux stitching! The dewdrops finish off the corners perfectly! NJ!!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte wirkt wundervoll fröhlich und ganz warm. Inchies stehen schon lange auf meiner Werkliste - der Effekt ist toll!

Liebe Grüsse
Sabrina

Angela hat gesagt…

Love how you have created an "inchie" background...very cute and clever...beautifully done!

Lesley hat gesagt…

This is lovely Silvi, great colours together too! xx

Beebeebabs hat gesagt…

Such a pretty card!!!

Angelique hat gesagt…

Gorgeous card. Loving the stitches and papers.

Huggsss,Angelique

Rein hat gesagt…

Klasse KArte, gefällt mir gut!