Mittwoch, 15. Mai 2013

Spruch-Karte "Peace on the outside comes from knowing God on the inside" für Handmade Challenge

Das Thema für den nächsten Monat 

"Nähte"
Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 2:


Grundlage für die Karte ist ein roter Fotokarton (15,5 x 12 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 


Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, der mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt wurde.

Einen hellblauen Fotokarton habe ich mit einem anderen Embossing-Folder geprägt und auf roten Fotokarton geklebt.
Dieser wurde zusätzlich an den Rändern mit einem weißen Gelstift gestrichelt.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs.
Ich habe ihn mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
„Äußerer Friede kommt daher, Gott im Inneren zu kennen."


Ausgestanzt wurde er mit meiner Big Shot und einer Stanzform von Cart-Us (Fantasie Rechteck).

Ein weiteres, größeres Label habe ich aus dem roten Fotokarton hergestellt und das kleinere Label mit Klebestift darauf angebracht.
Es wurde ebenfalls an den Rändern noch mit weißem Gelstift gestrichelt.
Dann habe ich es mit Abstandsklebeband auf dem hellblauen Fotokarton fixiert.

Abschließend wurden noch rote Raindrops mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.  



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Mema's Crafts", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "May Challenge - Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Scrappy Frogs", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Free Choice" war.

Die dritte Challenge ist bei "Our creative corner", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Through the craftroom door", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

eine tolle karte, das geprägte wirkt sehr edel und der spruch ist wirklich schön! ein toller dt beitrag!
knuddelz

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist echt der Hammer, so schön gemacht
lg gertrude

Tieva hat gesagt…

Die Karte schaut soooo edel aus, wundervoll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist ja toll. Und der Spruch ebenfalls.
Lieben Gruss Michelle

die amelie hat gesagt…

Herrlich schönes Embossing und die gemalten Nähte geben der tollen Karte noch den extra Kick! Schöööön!

Lieben Dank fürs Mitmachen auf OurCreativeCorner!

Claudia x

Angela hat gesagt…

I love the blue/red combo...it is so fresh looking! Also, that white embossed "frame" is the perfect backdrop...beautifully done!

Mema's Crafts hat gesagt…

Love the color combo. The attention and the embossing add flavor. Great attention to detail. Thanks for sharing your talent with us at Mema's Crafts.

theras kartenblog hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Werk mit einem sehr schönen Spruch ist dir gelungen.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
LG Ilse (thera)

Benzi hat gesagt…

What a beautiful embossing folder and I love the sentiment. Gorgeous card!
Have a wonderful weekend.

Laurart hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for sharing with us at Our Creative Corner - Love from Laura xxx

Buttons hat gesagt…

What a lovely card. Thanks for joining us at Our Creative Corner this time, hugs Jenny x