Sonntag, 26. Mai 2013

Karte mit Muffins und Blessings




Diese Karte habe ich passend für neun Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 81 das Thema „Anything goes“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 12 das Thema "Gestreift" war.

Die dritte Challenge ist bei "Totally Papercrafts", deren Vorgabe in der Challenge # 168 das Thema "Buttons" war.

Die vierte Challenge ist bei "QKR Stampede", deren Vorgabe in der Challenge # 40 das Thema "One for the boys" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Moving along with the times", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Embossing" war.

Die sechste Challenge ist bei "Card Crafter's Circle", deren Vorgabe in der Challenge # 76 das Thema "Food" war.

Die siebte Challenge ist bei "Stempelsonne", deren Vorgabe in der Challenge # 89 das Thema "In/aus der Backstube" war.

Die achte Challenge ist bei "Sister Act", deren Vorgabe in der Challenge # 8 das Thema "Anything goes" war.

Die neunte Challenge ist bei "Crazy 4 Challenges", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "No commercially made patterned paper (Make your own paper)".


Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (17 x 9 cm). 

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Für das Motiv-Papier habe ich einen creme-farbenen Fotokarton mit einem Streifen-Stempel der Firma Clear Dollar Stamps, einem Distress Ink-Stempelkissen (Tumbled Glass) und einem Adirondack Earthtones-Stempelkissen (Espresso) gestaltet. 

Die nächste Lage war ein weiteres Stück des creme-farbenen Fotokartons, der mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt wurde.

Ich habe es zuerst auf hellblauem und dann auf dunkelbraunem Fotokarton fixiert. 
Auf der Karte wurde dieser mit Abstandsklebeband angebracht.

Der Schrift-Stempel ist von der Firma Heartfelt Creations.
Ich habe ihn mit dem Espresso auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt.

Das Muffins-Motiv ist wieder von der Firma Clear Dollar Stamps.
Es wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt.

Coloriert habe ich es mit Stiften der Firma Graphmaster (BV05, BV07, R16, YR14).

Die Muffins und der Spruch wurden dann mit einem kleineren Tag-Stanzer (Firma Stampin' Up) ausgestanzt.
Ich habe sie an den Rändern zusätzlich mit einer Prickelnadel gelocht.

Mit einem größeren Tag-Stanzer (ebenfalls Firma Stampin‘ Up) wurden Tags aus dem dunkelbraunen bzw. hellblauen Fotokarton gestanzt und darauf die kleineren Tags mit Klebestift fixiert. 

Die drei Tags habe ich mit dem Eyelet-Setter (Firma Rayher) gelocht und dann creme-farbenen Twine als Schlaufe durchgefädelt und festgezogen.
Dann wurden sie mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht. 

Die sechs Knöpfe habe ich mit einem ganz kleinen Kreis-Stanzer (8 mm) aus einem Stück des dunkelbraunen Fotokartons gestanzt und zwei Löcher mit der Prickelnadel in sie gestochen.
In die Löcher wurde noch creme-farbener Twine eingefädelt und verknotet. 

Abschließend habe ich die Knöpfe mit einem Glue Dot auf den Rändern des Motiv-Papiers fixiert. 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Danke daß du mit deiner tollen Karte an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

LG Dreja

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful Silvi, I like the sentiment the cupcakes and the embossing.
Kevin xx

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Schlicht, aber sehr schön.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Beate hat gesagt…

ein tolles Kärtchen, das macht richtig Gusto auf einen Muffin :)
liebe Grüße
Beate

Claudine Eßer hat gesagt…

Eine tolle Karte und gleich passend für soviele Challenges.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße Claudine
und einen guten Wochenstard

Sonja hat gesagt…

Sehr schone Karte ist entstanden.
LG, Sonja.

Gabi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr!

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Labels mit dem Kordel zu befestigen, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

wow, tolle farbkombi! das karierte papier sieht toll aus im hintergrund.
deine karte gefällt mir sehr gut, vor allem gehen muffins immer *gg*.
xoxo

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous Card Silvi! love the backing paper and those muffins look good enough to eat
hugs Shaz xx

Benzi hat gesagt…

Wonderful card, Silvi. I feel as if I have received those blessings today. :-)

theras kartenblog hat gesagt…

Ein super tolles Werk ist dir gelungen. Der Spruch gefällt mir auch wieder sehr gut.
LG Ilse (thera)

Eva hat gesagt…

Wow Silvi, gefällt mir seeehr gut, tolle Farbkombi, Superstempel und wunderbare Details!!!
Herzlichst die Eva!

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Idee mit den drei kleinen Tags finde ich klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta

Tamesis hat gesagt…

Klasse KArte hast Du da gewerkelt.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne.
GLG Tamesis

Anne-Marie hat gesagt…

Very cute little card....love the blue and brown together....thank you for joining our challenge at Card Crafter's Circle...good luck!

Cathy hat gesagt…

Beautiful little card CUPCAKE !!!
I love it all the colors, image, embossing. Awesome sentiment.

Stephanie hat gesagt…

What a beautiful card! I really like the sentiment - what a blessing it will be to the recipient. The colors you chose are so pretty. Thanks for sharing with us at Word Art Wednesday.

Karen Letchworth hat gesagt…

This is just GORGEOUS! I love the layout and the sweet colors. Thanks so much for joining us at Word Art Wednesday this week, and please stop by again very soon. I look forward to seeing more of your awesome art.
Karen
Word Art Wednesday

Jessie Palazzo hat gesagt…

DAs ist wirklich eine sehr interessante Karte. Hat was! LG Jessie

Jessie Palazzo hat gesagt…

WOW !

Lisa Jane hat gesagt…

Love the cute cupcakes
Thanks for joining us at MAWTT for our Embossing challenge
Lisa x

Irene hat gesagt…

Uj...so genial ich bin begeistert.

LG Irene

Debbie hat gesagt…

Beautiful card and love the stamping.Hugs Debbie x

Shirley-Anne Barber hat gesagt…

Beautiful card design . Love the Blessing .
thanks for sharing on Card Crafter's Circle

Gismo hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse - gefällt mir richtig gut!!

GLG Conny

Dunja Dücker hat gesagt…

huhu liebe Silvi,
Deine Muffinkarte ist zuckersüß. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

Hab ein schönes Wochenende!
herzliche Grüße
Dunja

Deonna Bemish hat gesagt…

Great Card! I love the shape and design. Thank you for sharing with QKR STampede this week.

Angela hat gesagt…

Wow, way to rock the challenges...so pretty!