Dienstag, 26. März 2013

Karte "Baskets full of blessings to you"




Diese Karte habe ich passend für elf Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei "Take time for you", deren Vorgabe in der Challenge # 88 das Thema „Ostern“ war.

Die zweite Challenge ist bei "Totally Papercrafts", deren Vorgabe in der Challenge # 159 das Thema "Easter Eggstravaganza" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 33 das Thema "Easter" war.

Die vierte Challenge ist bei "Always something creative", deren Vorgabe in der Challenge # 50 das Thema "Ostern" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Creavil", deren Vorgabe in der Challenge # 50 das Thema "Ostern" war.

Die sechste Challenge ist bei "Crafts 4 eternity", deren Vorgabe in der Challenge # 116 das Thema "Egg-cellent Easter" war.

Die siebte Challenge ist bei "Stampavie and more", deren Vorgabe in der Challenge # 189 das Thema "Ostern" war.

Die achte Challenge ist bei "Simon Says", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Easter" war.

Die neunte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 214 das Thema "Embossing" war.

Die zehnte Challenge ist bei "2 Sisters", deren Vorgabe inder Challenge # 136 das Thema "Easter/Spring" war.

Die elfte Challenge ist bei "Ladybug Crafts Ink", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.    

Grundlage für die Karte ist ein gelber Fotokarton (12 x 12 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet. 

Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt habe.

Dieses Papier wurde eingefärbt, indem ich ein Memento-Stempelkissen (Tangelo) mehrmals über das Papier gezogen habe.

Die Löcher in dem Papier habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen. 

Das Eierkorb-Motiv wurde mit verschieden Clearstamps aus einem Set der Firma Waltzingmouse und einem schwarzen Memento-Stempelkissen gestempelt.

Coloriert habe ich es mit Stiften der Firma Graphmaster (G06, GY15, GY22, Y05, YR17, YR18).

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Labels One).
Ich habe es zusätzlich noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht. 

Der Spruch ist aus dem gleichen Set und wurde mit einem Archival Ink-Stempelkissen (Library Green) über dem Osterkorb-Motiv aufgestempelt. 

Ein weiteres größeres Label wurde aus dem gelben Fotokarton hergestellt und das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.

Aus dem dunkelgrünen Fotokarton wurde mit anderen Spellbinders (Decorative Labels One) ein weiteres Label gestanzt und das Motiv aufgeklebt.
Ich habe es mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Das dunkelgrüne Label wurde zusätzlich noch mit Stickles (Gold) verziert.

Abschließend habe ich noch dunkelgrüne Raindrops mit Glossy Accents in den Ecken aufgeklebt. 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll, wieder so aufwendig in verschiedenen Techniken gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Osterkarte.
Liebe Grüße
Linne

Inge hat gesagt…

Hallo Silvi, richtig schöne Osterfarben.
Gefällt mir sehr gut.
LG Inge

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Silvi,

die gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Toll gewerkelt.

LG Tina

Eva hat gesagt…

Hallo Silvi, Dein Osterkörbchen hast Du wieder sooo fantastisch aufs Kärtchen gezaubert, KLASSE! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße Claudine

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful Easter card Silvi, I like the image, the colours and the gems.
Kevin xx

Gismo hat gesagt…

Hallo Silvi,

eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert!!

GLG Conny

Mian hat gesagt…

What a beautiful and elegant card you have made! Nice details with the paper piercing and the dew drops.

Thank you so much for sharing your creativity with us this fortnight at Simply Create Too.
Best of luck and we'd love to have you visit again!

Mian
Simply Create Too Design Team Member
http://mianspysselhorna.blogspot.com

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Silvi,
wow, das sieht super aus, richtig tolle Ostereier hast du da im Körbchen!
LG Marion

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen,

deine Karte ist fantastisch, ein schönes Ostermotiv und sogleich 11 Challenges. hammer.

Ganz lieben Gruß
Anja

carol hat gesagt…

lovely card, thanks for sharing your super creation with us at TPC x carol

Jingle hat gesagt…

Very cute Easter card! I love it! Thanks so much for joining us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schone Oster Karte.
LG, Sonja.

Cathy hat gesagt…

This card is Awesome Silvi, I love the image. The green die cut boarder is wonderful and I especially love that layer that looks like basket weave. I love it .....

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, toller Einsatz der Spellbinder. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

Amanda hat gesagt…

Super card to celebrate Easter, enhanced with your die cutting. Thanks for joining us at C4E this week
Love
Amanda

Whimsey hat gesagt…

Great card; love the paper piercing, the outside edge is so delicate!!

Thanks for joining us at Ladybug Crafts Ink!

~Michele

Ana hat gesagt…

Hallo
Schöne Karte, mag deine Farben total gern.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
Wünsche dir noch viel Glück
LG Ana

Diane's Card Designs hat gesagt…

Beautiful Easter card. The colours looks so fresh. The die nestie looks fantastic. Thanks for joining us at Ladybug Crafts Ink Challenge.
Diane xx