Samstag, 16. Februar 2013

Kinder-Karte mit Maus und Luftballons




Diese Karte habe ich zum Geburtstag eines kleinen süßes Mädchens gebastelt.

Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton  (11 x 11 cm).
 
Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem pink-farbenen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein creme-farbener Fotokarton, den ich mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt habe. 

Das Mäuse-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert.
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Man muss nur aufpassen, dass die Etiketten auch wirklich eine weiße Klebefläche haben, denn viele Aufkleber sind auf der Rückseite hellblau.

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Standard Circles).

Einen weiteren größeren Kreis habe ich aus dem pink-farbenen Fotokarton  hergestellt.
Aus dem rosa Fotokarton wurde noch ein gewellter Kreis (mit Classic Scalloped Circles) gestanzt und die beiden Kreise dann mit Klebestift darauf fixiert.
Dann habe ich den Kreis mit Abstandsklebeband mittig auf der Karte angebracht. 

Zusätzlich wurden die einzelnen Bogen des Kreises mit einem weißen Gelstift verziert.

Abschließend habe ich noch mit Glossy Accents rosa Raindrops in die Ecken geklebt.

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Silvi,
deine Karte ist ja zuckersüß, toll, gefällt mir sehr.
LG Marion

Cathy hat gesagt…

I knew it was time for a new card. I have been watching. This card is so sweet. I love the pastel pink. As always the embossing is Awesome. I love the image too. Great card Silvi !!!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht süß und ganz entzückend aus. Bestimmt wird sie viel Freude bereiten...
LG Ilse (thera)

Benzi hat gesagt…

This is so sweet and I love all the heart balloons. Just darling for a little girl...and plenty of pink. :-) She is sure to love it.

Angel 007 hat gesagt…

Ist das ein schnuckeliges Kärtchen liebe Silvi.
Ganz bezaubernd im Zarten Rosa. Wunderschön.
Liebe Grüße - Carmen

Debbie hat gesagt…

This is adorable.So pretty and cute.Love it.Have a nice weekend dearie.Hugs Debbie x

cathi139 hat gesagt…

die ist ja süß geworden und genau das Richtige für kleine Mädchen
lg
Cathi

Eva hat gesagt…

Was ist die süüüß Silvi! Da wird sich eine Kleine ganz dolle freuen, da bin ich mir sehr sicher! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

Asha hat gesagt…

What a sweet card! Love the colours and the heart shaped balloons. Thanks for taking the time to leave me a sweet comment.
xxx Asha
Sunny Summer Crafts

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silvi... deine Karte ist wirklich ganz schnuckelig.. mit Servietten arbeite ich nur noch selten... aber die Idee mit der Karte gefällt mir.

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Tieva hat gesagt…

Eine richtig süße Kleinemädchenkarte! Design udn Farbwahl passen perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

ich finde die Karte zuckersüss! toll gestaltet, da hat sich das Geburtstagskind sicherlich sehr darüber gefreut!
liebe Grüße
Beate

Tanja hat gesagt…

Ooh, was fuer eine niedliche Karte!

LG Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Kärtceh ist total goldig und eine wunderschöne Geburtstagskarte.
LG Anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Na aber Hallo, die Karte ist ja zauberhaft, mal so ganz anders wie man es sonst so von dir sieht.
Super schön Basslady.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr